Einblicke in Lokis Ordner...

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
So, wenn ich die Chance habe, meine werke zu zeigen, dann nutze ich sie auch. Ich zeichne und male mit verschiedenen Mitteln, zum Beispiel mit dem Grafiktablett, Holzstifte, Tusche, Eco-Line (wobei ich wenige Beispiele jetzt hier habe, da die Werke vom Format her schwer zu scannen sind), Acrylfarben und Ölfarben (wobei wegen dem Format das gleiche Problem wie bei den Eco-Line Malereien besteht).Schauts euch einfach an ^^ Auf dem ersten Bild sieht man meine Fursona in seinem Standard-Kampfanzug (ist mein Desktop-Hintergrund), auf dem zweiten meine Fursona als Psycho aus Borderlands (weil ich die Viecher xD genial finde), ein Reference Sheet meiner Fursona (nicht gerade aktuell), und das letzte war einmal eine Übung für das Darstellen von Strukturen im Fach Darstellung (11 klasse).
 

Anhänge

Similar threads

Oben