Ein Wolfskopf

BerkWolf

Frischling
Mitglied seit
6 Jul 2012
Beiträge
16
Wie es so ist, habe ich mir mal wieder was vorgenommen. Ich versuche meinen ersten Fursuit Kopf zu bauen. Meine hauptsächliche Hilfe ist Youtube :)

Ich habe keine große Vorplanungen gemacht sondern einfach mal angefangen zu basteln.

Da es mein erster Kopf ist den ich mache, probiere ich einiges aus um es dann zu lernen.
 

Anhänge

BerkWolf

Frischling
Mitglied seit
6 Jul 2012
Beiträge
16
Mit dem Schaumstoff bin ich soweit fertig.

Nun dauert es leider eine Weile bis ich weiter machen kann, da der Fellladen in Karlsruhe gerade Betriebsferien hat.
 

Anhänge

Grivies

Mitglied
Mitglied seit
19 Jun 2012
Beiträge
234
Schaut irgentwie verdammt gut aus :3 Jetzt hätte ich nur eine Frage, da für mich Furrysuit-Bau ja San Salvatore 1492 (Neuland) ist. Nämlich, wie schaut das dann eigentlich zum Schluss aus? Ich meine, wird das Gitter auf der Innenseite ausgekleidet? Also ganz am Ende der Arbeit. Oder musst du dir das Plastikgitter auf den Kopf setzten? Sorry ich kenn mich wirklich nicht aus...
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Möchtest du Kritik haben ? Oder nur dein Projekt durchziehen :) ?
 

BerkWolf

Frischling
Mitglied seit
6 Jul 2012
Beiträge
16
Schaut irgentwie verdammt gut aus :3 Jetzt hätte ich nur eine Frage, da für mich Furrysuit-Bau ja San Salvatore 1492 (Neuland) ist. Nämlich, wie schaut das dann eigentlich zum Schluss aus? Ich meine, wird das Gitter auf der Innenseite ausgekleidet? Also ganz am Ende der Arbeit. Oder musst du dir das Plastikgitter auf den Kopf setzten? Sorry ich kenn mich wirklich nicht aus...

Danke dir :) Ich denke mal das ich auch am Ende noch auf der Innenseite noch eas machen werde, wie das aber dann aussieht kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen.

Möchtest du Kritik haben ? Oder nur dein Projekt durchziehen :) ?
Gerne auch Kritik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Ich habe jetzt nicht allzuviel Ahnung, da ich meinen ersten Bauversuch nie beendet hab, aber ich würde sagen das ist alles viel zu eckig.
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
715
Hi,
ich kann mich Lágan nur Anschließen, die Schnauze ist doch Ziemlich Eckig.

Ist das Verbaute Gitter aus Plastik(Kunstoff), oder aus Metall/Blech??

MfG Nightshadow ;)
 

Jorinda

Guest
Die Schnauze ist sehr eckig, und meiner Meinung nach für einen Wolf auch zu kurz. Das wirkt ja mit Fell alles nochmal 2 cm breiter.

Nämlich, wie schaut das dann eigentlich zum Schluss aus? Ich meine, wird das Gitter auf der Innenseite ausgekleidet? Also ganz am Ende der Arbeit. Oder musst du dir das Plastikgitter auf den Kopf setzten? Sorry ich kenn mich wirklich nicht aus...
Man trägt in der Regel eine Sturmhaube darunter. Das schützt den Suitkopf vor Schweiß, und den eigenen Kopf vorm Gitter.
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Also ich finde es super bis jetzt^^
Schnauze und die Schaumstoffübergänge noch ein bisschen abgerundet und tada! - ein wunderschöner Wolf ist geboren! :3
 

Similar threads

Oben