Ein Tagtraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elektronick

Mitglied
Mitglied seit
23 Mrz 2013
Beiträge
93
Und wieder mal ein kleiner Text von mir :


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Erlebnis am Tag[/FONT][FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich saß im Bus auf dem weg nachhause dabei wurden meine Augen schwer und ich begann eine andere Sicht zu sehen ,die Sicht eines Wolfes. Dieser Moment als ich das realisiert habe war cool und schön. Ich habe sehr viel erlebt zusammen mit anderen Wölfen und dann war es leider schon um und musste aussteigen.[/FONT]
 

Whisky

Guest
Ähm, also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Meinst du nicht es ist ein wenig übertrieben für diese, ohne zweifel äußerst wichtige Information, ein Thema zu eröffnen?

Ich meine, du haust hier drei Sätze rein und diese drei Sätze sind nicht mal sonderlich interessant.
Aber gut, jedem das seine. Freut mich das du anscheinend im Bus irgendwie eingeschlafen bist... oder so.
Tag träume sind ohne zweifel schön, aber so schön als das wir alle es erfahren müssten nun doch nicht.

Edit: Oder kommt da noch was? Falls ja, habe ich nichts gesagt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elektronick

Mitglied
Mitglied seit
23 Mrz 2013
Beiträge
93
@Whisky

MM hast recht . Ich sollte das irgendwo zwischen meinen anderen Text Thema schreiben oder ich schreibe hier nach und nach mehr Texte rein.
 

Much

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
388
Uhh ein Tagtraum.
Nix gegen dich aber sowas hat jeder täglich und keiner macht nen großen Hehl drauss.
Du hast zwar mal einen deiner Träume zu einer Geschichte umgeschrieben und du könntest theoretisch auch aus diesen 3 Sätzen eine Geschichte machen aber diese Gedanken alleine sind meiner Meinung nach keinen eigenen Thread wert.
Deswegen empfehle ich dir eines:
Wenn du einen guten Einfall hast, dann mach daraus, wenn du willst, eine Geschichte und dann kannst du einen Thread aufmachen. Und dann natürlich auch nur ein Thema für alle deine Geschichten.
Und nicht vergessen:
Absätze, Rechtschreibung und Grammatik sind vonnöten, wenn du deine Werke als Literatur ausgeben willst.
 

Elektronick

Mitglied
Mitglied seit
23 Mrz 2013
Beiträge
93
Ja ich merke es auch ich werde einfach den Großteil auf meine Externe Hompage verschieben und dann da nach und nach alles machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben