Ein Tag im Wildpark Schwarze Berge

RescueWolf

Guest
Nach einer längeren Zwangspause ging es wieder in den Wildpark Schwarze Berge am 17.11.2012. Trotz den eher schlechten Vorzeichen wie bedeckter Himmel und Temperaturen um den Gefrierpunkt was es trotzdem ein sehr schöner und angenehmer Tag. Da es hier nur eine kleine Auswahl der Fotos ist, kann sich HIER den Rest ansehen. Wer möchte kann gerne meine Fanpage auf Facebook LIKEN




 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
sin ja echt schöne bilder geworden^^
hast die Wölfe gut eingefangen
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Wow, alter. Das sind ja beeindruckende Fotos, die du dort geschossen hast. :)
Ich mag die Schärfe in den Bildern, genauso wie die unschärfe wie im ersten Bild. Da sticht der erste einfach hervor.
Und persönlich finde ich, dass Nummer 2, 3, 5 und 6 haben echt Poster Qualität!


C-ya, die Brawe.
 

Hammi

Faultier
Mitglied seit
8 Aug 2012
Beiträge
34
WOW :eek:

Das sind echt super tolle Fotos geworden :)
Der Wildpark ist auch echt schön...
Mit was für einer Kamera hast du den fotofrafiert?
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Wow, echt super Bilder !!!
(muss ich auch mal wieder hin, ist ja nicht weit weg von mir)
 

Aica

Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2012
Beiträge
59
Wow o.o gute Fotos. Bist gut im fotofieren. Und zu dem Park muss ich auch mal. Sobald ich genauer weiß,wo der ist und das nicht zu weit weg ist..
 

RescueWolf

Guest
Danke für den Lob von euch. Die Fotos sind von der Qualität eher Mittelmaß, zumindest sehe ich es so.

Ich Fotografiere mit einer Canon EOS 7D und dem Canon EF 70-200mm f/2.8L II IS USM (ja das L MUSS rot xD)

Achtung Handy Foto:
IMG-20121117-WA0008.jpg

Sorgt immer für neidische Blicke wenn man die Wölfe oder wie hier ein Kaffee trinkt im Wildpark.

Der Wildpark ist in der bei Hamburg, aber schon Niedersachen. Brauche von mir aus 1,5 Stunden mit dem ÖPNV da hin.
 

Shimaron

Frischling
Mitglied seit
23 Nov 2012
Beiträge
2
Sehr schoene Bilder, in der Tat!

Und ja, wegen des Objektivs ist dir auch mein Neid sicher... :)

Shimaron
 

RescueWolf

Guest
Ja normal, du etwa nicht?

Sollte eigentlich "Sorgt immer für neidische Blicke wenn man die Wölfe beobachtet oder wie hier ein Kaffee trinkt im Wildpark."
 

hanna1984

Frischling
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
25
Super tolle Bilder. Ich wünschte, dass ich auch mal so nah an die Tiere käme. Habe mir die Bilder gerne angesehen.
 

Similar threads

Oben