Ein Täuber schält sich ausm Schaumstoff

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Hab heute angefangen einen meiner beiden Sonas zu basteln ^^
Der aller aller erste fursuit head darf Nick die Stadttaube sein :)

Habe heute die Basis fertig gebracht, inklusive Schnabel. Die Wangen und Augenbrauen kommen nächste woche wahrscheinlich dran. Geformt muss auch noch einiges werden ;) wie der schnabel



 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Der Schnabel sieht zur zeit noch aus wie ein Entenschnabel :lol:

Bin mal gespannt wie das Ergebnis außen wird :cool:
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Jepp, dem muss noch geholfen werden...aber nicht, dass er ne michael jackson nase am ende bekommt xD vllt wirds mit den wangen nicht mehr zu dominant. Optisch würde der schnabel an länge verlieren. Bin selber gespannt, was ich da zaubern werd :3
 

Dark Lu

Faultier
Mitglied seit
24 Apr 2015
Beiträge
45
wirkt in meinen augen noch ein wenig eckig der übergang von der stirn ansonsten sehr schön
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Danke sehr ^^ die Augenbrauen und das ganze Gesichtsgeforme kann erst nächste wochw gemacht werdn, da mir der Heißkleber ausgegangen ist....meh...
Aber freut mich, dass es dir soweit gefällt :) werd jedenfalls versuchen, es nicht so kubistisch zu halten xD
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.524
Sieht aus wie ein Frankenduck.

Ich find's toll. Bin gespannt was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Frankenduck ist gut...zuu gut xD
Jepp...bisschen ruffig sieht er noch aus :')
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
@Greedy/Haku:
Yo Loki hat sich den Kopf am Ende von mir machen lassen ^^
Der sieht jetzt so aus (s. Bild)
 

Anhänge

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Muss ich auch sagen das der Kopf super aussieht,hab loki dammit auch auf der Gamescom gesehen ^^ da hatte er aber nicht so cool geleuchtet
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Thx

Die LEDs kann man ja auch ein und ausschalten.


Ob sie aber den anderen Kopf je weiter gemacht hat als hier auf den Bildern weiß ich auch nicht ^^
 

Haku

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2016
Beiträge
28
Achso, ich dachte schon das Projekt wäre einfach in den Hintergrund gerückt oder nie fertig geworden.

Btw. der Kopf sieht echt Hammer aus.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Oh shit, whaddup!!!

Seh erst jetzt, dass dieser Thread sich bisschen geregt hat :')
Hab den head leider wegen dem zustand vom Schaumstoff nicht fertig gebracht..
Dafür hat mir Azazel einen wunderschönen gezaubert :) In den Semesterferien waren die Armstulpen geplant, damit ich das nächste Jahr auch mit T shirt unterwegs sein kann ;) Wahrscheinlich gehts dann auch an den cyborg arm, wobei ich hilfe von jemanden bekommen werde, die sowas ähnliches schon gemacht hat.
Ob ich einen anderen Fursuit head jemals machen werde? - Motivation habe ich in der Tat, nur zeitlich und was mir zur verfügung steht...das haut leider nicht hin. Frühestens nächstes Jahr August, September werde ich mich an einen eigenen Head setzen und habe sogar eine ganze, eigene Werkstatt zur Verfügung, da ich für meine Basteleien den oberen Bereich der Garage bei meiner Mom zur Verfügung gestellt bekomme.
 

Similar threads

Oben