Ein raccoon wird gemacht...

SolarisWolfox

Mitglied
Oh mann, hier wird ja ein richtig toller raccoon gemacht... Habe ja aber nur 1 foto, der rest folgt!

Es war erst dieser:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Hauptsache Dir gefällt der Suit bzw der Kopf. Mein Geschmack trifft er leider nicht. Soviel der Vorgänger als auch die 2.0 Version. Sieht ein bissel aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

MoboCheeze

Mitglied
Er hat auf Furbase schon einiges an Tipps bekommen :)
Ich denke mal, dass er hoffentlich diese Infos weiterreichen wird und dann wird der Suit auch was. Daraus kann man nämlich noch einiges raushoilen ^^

SolarisWolfox

Mitglied
Hauptsache Dir gefällt der Suit bzw der Kopf. Mein Geschmack trifft er leider nicht. Soviel der Vorgänger als auch die 2.0 Version. Sieht ein bissel aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Naja, jeder hatt sein eigener geschmack, nicht? Nicht jeder mensch/fur ist das selbe... Und ach das predikat 'Scheußlich' an zu kleben an der kopf, geht mir ein bisschen zu weit... (als du weisst was ich meine, nur ganz mein eineges urteil... ;-)) Aber ich hab ja schon viele gute tipps bekommen, und der soll ich mitnehmen zu der builder von der 'neue' kopf.

Und ist es nicht so das in der fandom phantasietiere erlaubt sind? Hab schon gesagt das es ein raccoon/fox-hybrid wird!

Zuletzt bearbeitet:

Pook

Frischling
Trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Tatsache sollte dich aber nicht davon abhalten es noch zu üben, vll sieht es irgendwann aus wie gewollt und gekonnt.

SolarisWolfox

Mitglied
Und hier ist er!! :lol:

Es hat lange gedauert aber endlich ist er meins! (Nun noch einer schwanz und pfoten dazu) Die ohren sind kleiner geworden und mehr raccoon dan fuchs.

Renot

Mitglied
Muss auch sagen, der Kopf ist richtig niedlich geworden. :-D

Leoniene

Guest
Ach so Sweet! :D~<3<3<3

Bitte meh mehr, Oh ja mehr Bilder! *.*"

Hoffe der wird dann auch auf der diesjärigen Eurofurence dabei sein!? :)

Wenn ja will ich nie wieder loslassen...ach quatsch mit Soße! xD

Aber er wird dann von Nature aufjeden platt geknuddelt *g*

SolarisWolfox

Mitglied
Ach so Sweet! :D~<3<3<3

Bitte meh mehr, Oh ja mehr Bilder! *.*"

Hoffe der wird dann auch auf der diesjärigen Eurofurence dabei sein!? :)

Wenn ja will ich nie wieder loslassen...ach quatsch mit Soße! xD

Aber er wird dann von Nature aufjeden platt geknuddelt *g*
Leeeeeeeider leeeeeider....... muss noch den schwanz und pfoten machen..... Vielleicht in 2013.... Aber Solaris wird da sein, das ist 10000% sicher!

Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Kannst du noch mehr Bilder machen?
Zum Beispiel von vorne oder so? Oder wenn du ihn trägst?
Das wär fein :3