Ein Paar Zeichnungen von mir

Hoshi

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
11
Ich wollte euch mal ein Paar Bilder Zeigen die ich gezeichnet habe als ich kein Internet hatte und mir extrem langweilig war:lol:
Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.

img001.jpg
img002.jpg
img006.jpg
img008.jpg
 

Karpav0li

Guest
Kann es sein, dass die Bilder aus unterschiedlichen Zeiten stammen? Denn der Drache sieht beim ersten Bild ganz anders aus, als der Letzte, deswegen würde ich mal sagen, eine Verbesserung ist schonmal da. Toll. :>
 

Hoshi

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
11
Nur der Erste Drache ist etwas älter, aber den musste ich einfach mit rein nehmen.
 

Hoshi

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
11
Ich habe erst vor kurzen wieder angefangen zu zeichnen, und wollte mal etwas neues Probieren.
Und der erste Drache ist leider auch der letzt der nach meinem Umzug von meinen alten Zeichnungen übrig blieb.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hey!

Für den Anfang nicht schlecht, immer weiter üben und üben, niemals aufgeben :3 Dann wird das was!


Aber der erste Drache ist abgemalt ;3 Also der Bleistift-Drache
 

Karpav0li

Guest
Ich habe erst vor kurzen wieder angefangen zu zeichnen, und wollte mal etwas neues Probieren.
Ah, daran kann das tatsächlich liegen, in so einer Situation war ich ja auch für kurze Zeit DX.
Echt schade, dass die alten Zeichnungen abhanden gekommen sind, aber mit etwas Übung, kannst du deinen alten Stand ja wieder anstreben. :>

Kritikmäßig würde ich dir z.B. empfehlen, deutlicher Licht und Schatten zu setzen. So wie bei der ersten Zeichnung.
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Wenn der erste Dache,zur besseren Verständniss der ganz oben, wirklich älter ist, als die anderen Zeichnungen muss ich aber auch sagen, dass dein Künstlertalent ein wenig abgesackt ist :shock:
 

Saphira671

Guest
Also ich finde das erste Bild einfach nur genial die anderen sind naja etwas komisch aber ist doch auch klar oder wenn man lange nicht mehr gezeichnet hat und dann wieder anfängt muss man sich ja auch erst wieder daran gewöhnen so zu zeichnen oder etwa nicht :|
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
wusst ich doch das ich das bild irgedwoher kenne :3 wenn ma was abzeichnet sollte man immer zuschreiben wo man das original her hat und sollte es nicht als seine eiene kunst verkaufen ;)
 

Hoshi

Frischling
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
11
Werde ich beim nächsten mal beachten, aber wie gesagt das ist schon etwas länger her seit dem das zustande kam und den Ursprünglichen Künstler wusste ich wirklich nicht mehr, aber danke das du das original gefunden hast weil ich damit eigentlich erst angefangen hab zu Zeichnen.
Und sollte ich dem wahren Künstler damit geschädigt haben oder ihn irgendwie verärgert haben sollte tut es mir aufrichtig leid.
Wie heißt denn der wahre Künstler eigentlich, ich kann seine Signierung unten am Bild nicht erkennen.
 

Similar threads

Oben