Ein paar meiner Zeichnungen^^

Zion the Raccoon

Frischling
Mitglied seit
16 Dez 2015
Beiträge
9
Auch ich bin ein wenig künstlerich aktiv. Meinen Zion werde ich ech wan anders zeigen, der ist noch in der Mache, aber hier ist jetzt erstmal mein erster Fursona. Sein Name ist Jackal und er ist ich, wortwörtlich, Jackal und ich sind ein und die selbe Person, er ist halt ein Ozelot und ich nicht. Er ist mein kleines Baby und mein bester Freund, wenn man so will. Die Base hab ich hier her http://key-feathers.deviantart.com/art/FREE-Male-Feline-ref-lines-303651071
Hier ist mein Schatzipuh *-*:

Jackal.jpg
 

Zion the Raccoon

Frischling
Mitglied seit
16 Dez 2015
Beiträge
9
Dankeschön^^ Ist auch Neongrün, also wenn es nicht leuchten würde, wäre ich ein bischen enttäuscht xD Man kann es auf dem Bild nicht sonderlich gut erkennen, aber der größte Teil seines Fells ist grau, was das Grün sogar noch deutlicher macht^^
 

Similar threads

Oben