Ein paar Bilder

  • Themenstarter Bina BlackVelvet
  • Datum Start

Bina BlackVelvet

Guest
Hi,
Ich wollte ja mal ein paar von meinen Bildern zeigen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Grafik-Tablet zugelegt und mache seitdem eigentlich nur noch digitale Kunst. Leider ein sehr zeitaufwändiges Hobby und ich habe momentan wenig Zeit :-(
Hoffe, euch trotzdem ab und zu mal was Neues präsentieren zu können. Hier sind erstmal meine, meiner Meinung nach, besten drei Ergebnisse...
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Die sind auf jeden fall sehr gut^^ mit welchem Programm arbeitest du denn wenn man fragen darf?^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Hey also das selbe wie ich^^
wie bekommst du das Fell so flauschig?
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.519
Echt schön; Deine Bilder haben Atmosphäre!
 

Bina BlackVelvet

Guest
Hey also das selbe wie ich^^
wie bekommst du das Fell so flauschig?

Habe das Fell einfach mit dem Verschmieren-Tool bearbeitet, bis es so aussah. Ich probiere da noch so rum. Bis vor kurzem habe ich nur traditionell mit Stift und Pinsel gemalt.

Ich hab deine Bilder auf Devi gesehen. Richtig klasse!
 

Karsina

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
60
hallo Freunde,

danke Bina BlackVelvet, ich bin seit gut drei Wochen am nachdenken ob ich mir ein Grafik Tablet zulege, nur bei der großen Auswahl, bin ich mir sehr unsicher, welches ich nehmen soll :cry:, nur das ich mir eines zulege ist nun sicher, hänge mal meinen Wolf an, den ich heute beim Amt gemacht habe als ich auf meinen Reisepass warten musste, darf ich dich fragen welches Grafik Tablet du hast.

Ich will für die Computer Grafik Gimp 2.8, Corel PaintShop Pro und PhotoShop von ArcoBat verwende, jedoch beim Letzten bin ich mir nicht sicher ob es nicht zusehr in die Geldböres geht und ob ich diese benötige, wenn ich sehe was du für tolle Effekte machst mit Gimp 2.8!

Wolf erste Zeichnung Tusche.jpg

Zu deinen Bilder, genial, die Details sehr toll. Bin auf die nächsten Kunstwerke gespannt!!!



Liebe Grüße aus Wien.....
 

Yangxy

Guest
Wow, die Bilder sehen echt genial aus! *8 Packungen Kekse hinstell* die hast du dir verdient.
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Hey Bina,
deine Zeichnungen sind wirklich sehr schön geworden. Nur weiter so :)
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
yay,... hier gibts auch wieder soooooo tolle bilder,... echt klasse *____________*

@ onkel lulu: sofern du digitale arbeiten machen möchtest würde ich dir schon empfehlen ein tablet zu holen, da es einfacher zu handhaben ist. du hast ne art stift in der hand und das ist dem zeichnen näher als des ganze per maus zumachen,...
hier ein beispiel von aki-chan.
FleKnoil!001.jpg traditionell gezeichnet, eingescannt und coloriert ohne tablet,... mit maus und einiges an übung, das programm nennt sich paint tool sai.
65520_670833569691077_1721023950919460199_n.jpgbild ist noch nicht fertig ist aber komplett über das tablet gemacht. beim einscannen von bildern und dem nachbearbeiten am pc geht oftmals viel von der qualität des bildes verloren und dies dann mit der maus zu beheben ist sehr schwer. ein tablet ist eine gute sache.^^
*seufz* wieso kann ich net zeichnen,... T.T *wein*
 

Draxis

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2014
Beiträge
1.297
Auch mal en dickes Lob von mir, wenn ich nur wieder Zeichnen könnt :cry::cry::cry: *NEID*
 

Karsina

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
60
thx Andrea,

werde gleich mal schaun welches ich mir den über A.... "keine Werbung hier " kaufen werde, ja mit Maus is es mühsam, ich male doch so gern und weiters ermöglichen sich hier dann die ur Möglichkeiten, mit meinen Netlapi, für unterwegs oder in der Arbeit!

Liebe Grüße aus Wien an euch alle......



*Sack Kekse hier stehen lassen*


Hilfe bei A.... gibt es Tablets von 29.90 bis 1968 Euronen.....
*so ein kleiner Dieb.... noch ein paar Kekse verstecken*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Schöne Bilder macht weiter so :D

*heimlich und schnell den Sack einsackt xD sich aus dem staub macht*

mfg
Sangu
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Danke ^-^
mit dem Verschmiertool das Fell richtig zu gestalten gelingt mir irgendwie nur manchmal, naja geht ja auch etwas gegen meine derzeitige Art zu malen.

Generell höre ich da viele über gimp fluchen aber ich benutze nur stift+block+cam(zum abfotografieren)+gimp+maus
und das reicht für meine Bilder.

Da sei gesagt , grundsätzlich muss man sich mit seinem Tablett einüben, es wirkt am Anfang oft etwas seltsam aber nach einer Weile kann man sich kaum noch wieder vorstellen ohne zu zeichnen/malen.
(hatte eine Zeitlang ein Tablett aber es hat den Umzug nicht überlebt)
 

Bina BlackVelvet

Guest
Hey, Danke Leute für die ganzen Komplimente und die Kekse :D

Das Tablet, das ich benutze ist ein Wacom Intuos. Ist wohl das Einsteiger-Teil, reicht aber völlig aus.
Ja, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, damit zu zeichnen. Habe am Anfang immer die Linearts erst auf dem Papier gezeichnet und eingescannt. Inzwischen gelingt es mir aber mit dem Tablet noch besser als mit Stiften.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Deine Bilder sehn wirklich Klasse aus! *applaus*
Ich freu mich schon, mehr von dir zu sehn ^^

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Similar threads

Oben