Ein neuer WOlf entstehT!

AuraSoul

Mitglied
so wer es wird, wird noch nicht verraten aber hier erste WIP bilder:
die ohren sind nur angepinnt und der unterkiefer fehlt!

Anhänge

Like

Guest
Sieht schon richtig toll aus. (; Wird bestimmt 'ne tolle Suit! :cool:

Nyx

Mitglied
Das sieht ja jetzt schon viel versprechend aus ;3 Bin gespannt auf mehr *thehe*

AuraSoul

Mitglied
als näxtes gibbets den unterkiefer damit der arme auch beißen kann XD

vorher heist es aber erstmal aufwärmen X_X hab mich iwie schon wieder dick erkäöltet und friere wien ei

MechaTikal

Guest
Die Nase sieht von vorn etwas schief aus. Also, der Kopf neigt sich auf dem Bild ja etwas, aber die Nase nicht. Jedenfalls sieht das so aus o.o

*rumhüpf* bin gespannt, wie der fertige aussieht

AuraSoul

Mitglied
Mecha meinst du den hellen schaumstoffteil vorne? hab den genaustens abgemessen, schief ist da nix, wirkt aber teilweise etwas komisch wegen den vielen verschiedenen schaumstoffarten

Venâtura

Mitglied
nice... ^^ haste fein egamcht.. aber sieht es nur so aus oder ist die eine augenbraue etwas anders als die andere

AuraSoul

Mitglied
kann sein das die eine etwas höher sitzt als die andere, aber per hand die dinger einnähen und das symetrishc is horror.

Yaiko

Mitglied
ich glaube, ich ahne wer es werden soll... xD
aufm cfd war ein wolf, der kowu gesucht hatte, wegen einem suitkopf den er bei dir abholen sollte...ich weiß nur leider seinen namen nicht mehr >_< ich weiß nur, dass er einen graußen wolfstail mit einem schwarzen streifen oben drauf hatte...noch dazu stand der wolfstail kerzengrade ab xD womit er inner suiterlounge einma fast die kopf-ventilatoren vom tisch gefegt hätte...

aber soweit gute arbeit, aura ^^ diese ganzen details einzunähen...ich bin immer wieder erstaunt, wie man es schafft, dass die naht weder sichtbar, noch fühlbar ist... Oo *aufm cfd mal kowus tail entführt hat* der war so flauschig x3