Ein neuer ava wäre doch ganz nett! ^.^

Dekay

Frischling
Heyho liebe Furrys,
Ich würde ja zu gerne wissen, ob nicht jemand mal Lust hat, mir einen Avatar zu malen.
Wenn ich es selbst könnte, hätte ich es schon selbst gemacht, aber leider bin ich künstlerisch eine totale Niete, sodass ich eure Hilfe beanspruchen möchte..
Nähere Informationen möchte ich erst aushandeln, wenn sich einer gemeldet hat, der dies für mich tun kann.

Ich danke im Voraus

Okamii

Mitglied
Würdest du für nen Avatar-Bust auch was zahlen? ^^

Dekay

Frischling
Ich denke, dass eine kleine Transaktion drin wäre x3

Gwen

Mitglied
Du könnetst dich mal im Commission-Bereich umsehen, da gibt es etliche Leute die ihre Zeichenkünste für andere anbieten ;)

Okamii

Mitglied
Ich müsste sowieso mal wieder was machen und hab Mittwoch/Donnerstag frei, also wäre sicher was drin.
Wenn du sonst noch keinen anderen Zeichner gefunden hast und dir mein Stil zusagt (siehe Signatur), kannste mir ja ne PN schreiben.
Da können wir dann die weiteren Details besprechen.

Braweria

Mitglied
Hmmm....
Joah, wieso nicht. Wenn du bis her noch keinen gefunden hast, würde ich dir gerne einen Avatar zeichnen dann. Umsonst, versteht sich. Eine Kritzelei für Zwischendurch würde mir sicher gut tun. :)
Hier ein beispiel wie ich Avatare machen könnte, ansonsten halt noch meine Gallerie.

Einfach via PM melden und wir besprechen es.

C-ya,
- Brawe

Dekay

Frischling
Ouh Mann,
Jetzt bin ich voll geflasht! Ich bezahl jetzt 10 € für nen ava, den ich auch umsonst hätte bekommen können? :(
Ich meine, ich bezahle da für nen guten Zweck, aber besser wäre gratis ;)
Naja, wenn du ne Beschäftigung brauchst, kannste mir gerne trotzdem was malen xD

Sanctum

Mitglied
Naja man muss ja auch sehen, wie lange es dauert bis man ein Bild fertig hat :)
Ich denke bei einem guten Zeichner sind die 10€ absolut Top.

MFG
Sanctum 圣