Ein netter Fursuit Bauer gesucht :3

akashi

Frischling
Ohayo~

Ich versuche mal mein Glück und hoffe das sich jemand meldet oder weiter helfen kann da ich gerne meinen eigenen Fursuit haben möchte und bis jetzt kaum Glück hatte einen zu finden :3
Also der kleine ist ein Dutch Angel Dragon der Stil soll in richtung Semi-realistisch werden eventuell auch das sich der Kiefer bewegt mit dem Buget bin ich erstmal offen aber weiss selber das es teuer werden kann.
Bilder kann ich auch gerne zuschicken wenn interesse besteht.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :3

Nightshadow

Mitglied
Hallo akashi
Zwar bin ich kein Fursuit Bauer, da ich hier allerdings im Laufe der Jahre einiges mitbekommen habe, könnte es potenziell Interessierten Fursuit Bauern vielleicht bei der Entscheidung helfen wenn Du schon mal sagen würdest ob Du eher an einem Partial oder Fullsuit interessiert bist.

Ein Fullsuit geht in akzeptabler Qualität meist Minimum bei ca 1.200€ los, wenn man eine Vernünftige Qualität möchte ist mein letzter Stand des Wissens mindestens 1.600€, tendenziell wohl eher 1.800-2.000€, wobei das idR Basis Preise ohne Extras wie beweglicher Kiefer usw sind.

Ich möchte allerdings noch einmal anmerken, das mein Wissens Stand zu den Kosten nicht ganz Aktuell ist, und natürlich auch jeder Suit Bauer seine eigenen Preise nimmt.

MfG

akashi

Frischling
Ich weiss das die Preise so um 1600€ bis fast 3000 € liegt da aber bei jeder anders ist wollte ich den Buget offen lassen :)

Wölfchen22

Frischling
Hey,
gleich vorweg ^^ ich bin noch Anfänger im Suitbau, würde mich aber sehr freuen wenn du mir die Chance geben würdest das ich dir helfen darf (und du mir auch helfen würdest, der Erfahrung wegen :3).

Einen beweglichen Kiefer könnte ich bauen, da habe ich bisher ein paar Versuche und Erfahrungen. Bisher habe ich nur auf Grundlage einer Selbstgebauten "Frei Schnauze" Schaumstoff Base gearbeitet, würde aber wenn du möchtest auch mit einer vorgefertigten Base arbeiten.

Wenn du wünschst arbeite ich auch gern mit von erfahrenen Makern vorgefertigten Sachen wie z.b. Zunge, Gebiss, Nase u.s.w. Ansonsten könnte ich auch anbieten dies zum Teil selbst anzufertigen.

Preislich würde ich gern vorher rein meine Materialkosten in Anspruch nehmen (diese könnte ich dann auch nicht / nicht vollständig Rückerstatten wenn du dich nochmal umentscheiden solltest, daher sei dir bitte vorher sicher :), wenn dir der fertige Suit gefällt würde ich schauen wieviele Stunden Arbeit ich reingesteckt habe und daraufhin dir einen Preis vorschlagen können, ob du mir dann soviel oder überhaupt etwas geben möchtest, bleibt vollkommen dir überlassen, da ich selbst sehe und weiß, das meine arbeit noch nicht an die eines wirklichen Profis ran reicht.

Damit dein Suit natürlich so wird wie du ihn dir vorstellst, würde ich gern mit dir in Discord oder iwo anders dich selbstverständlich über jeden Fortschritt in Kenntnis setzen, sodass du jederzeit noch etwas ändern lassen kannst.

Bisher habe ich eine Auftrgsarbeit erstellt und dabei äußerst positive Rückmeldung bekommen.

Wenn du noch Fragen hast frag gerne :3

P.s. Bilder meiner bisherigen Arbeiten kann ich dir per PN? (Bin leider ganz neu hier ^^') zukommen lassen, da ich nicht um Erlaubnis gebeten hatte die hier öffentlich zu zeigen (und ich weiß nicht ob die jeweiligen neuen Besitzer das möchten ^^).

Haku<3

Frischling
Hey,
gleich vorweg ^^ ich bin noch Anfänger im Suitbau, würde mich aber sehr freuen wenn du mir die Chance geben würdest das ich dir helfen darf (und du mir auch helfen würdest, der Erfahrung wegen :3).

Einen beweglichen Kiefer könnte ich bauen, da habe ich bisher ein paar Versuche und Erfahrungen. Bisher habe ich nur auf Grundlage einer Selbstgebauten "Frei Schnauze" Schaumstoff Base gearbeitet, würde aber wenn du möchtest auch mit einer vorgefertigten Base arbeiten.

Wenn du wünschst arbeite ich auch gern mit von erfahrenen Makern vorgefertigten Sachen wie z.b. Zunge, Gebiss, Nase u.s.w. Ansonsten könnte ich auch anbieten dies zum Teil selbst anzufertigen.

Preislich würde ich gern vorher rein meine Materialkosten in Anspruch nehmen (diese könnte ich dann auch nicht / nicht vollständig Rückerstatten wenn du dich nochmal umentscheiden solltest, daher sei dir bitte vorher sicher :), wenn dir der fertige Suit gefällt würde ich schauen wieviele Stunden Arbeit ich reingesteckt habe und daraufhin dir einen Preis vorschlagen können, ob du mir dann soviel oder überhaupt etwas geben möchtest, bleibt vollkommen dir überlassen, da ich selbst sehe und weiß, das meine arbeit noch nicht an die eines wirklichen Profis ran reicht.

Damit dein Suit natürlich so wird wie du ihn dir vorstellst, würde ich gern mit dir in Discord oder iwo anders dich selbstverständlich über jeden Fortschritt in Kenntnis setzen, sodass du jederzeit noch etwas ändern lassen kannst.

Bisher habe ich eine Auftrgsarbeit erstellt und dabei äußerst positive Rückmeldung bekommen.

Wenn du noch Fragen hast frag gerne :3

P.s. Bilder meiner bisherigen Arbeiten kann ich dir per PN? (Bin leider ganz neu hier ^^') zukommen lassen, da ich nicht um Erlaubnis gebeten hatte die hier öffentlich zu zeigen (und ich weiß nicht ob die jeweiligen neuen Besitzer das möchten ^^).

Ich kann sie nur empfehlen,Btw du kannst Haku ruhig Posten <3

Asrasel

Administrator
Die meisten beruflichen Suitbauer werden hier nicht rein schauen. Wenn du einen Suit möchtest, solltest du dir im Netz anschauen was es für Stile gibt und dir dann einen Suitbauer raus suchen dessen Stil dir zusagt. Diesen kontaktierst du dann am besten von selbst.