Ein kleiner Einblick - meine Bilder

Franziska

Faultier
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
48
sorry

Ich glaube du nimmst das gerade viel zu persönlich/beleidigend/auffordernd.

Ich habe ja nie behauptet dein Toony Style wäre schlecht. Ich hab nie behauptet, dass du nicht Toony zeichnen sollst. Ich habe nie behauptet, dass du es unbedingt als Commissions anbieten musst.
Sorry, sorry, hab letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen. Und die Nächte davor auch nicht sonderlich mehr. Ich pusche mich im Moment viel zu sehr glaube ich, das war auch kein Vorwurf an Dich das du mir "Befehle gegeben hast" - die gebe ich mir selber.. ich möcht irgenwie zu viel zu schnell... :cry:

Das sollte keine Anklage sein dass das jetzt ein Haufen Arbeit wegen Dir wird, sondern weil ich mich wirklich in jedem Bereich üben und ausbessern möchte. Vielleicht kannst du das ja nachvollziehen.

Nichts für ungut. *Peace
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben