Ein kleiner Einblick - meine Bilder

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
lange nichts mehr gezeichnet... bisschen rostig.. kein Detail im fell - zu faul
Sieht trotzdem sehr gut aus.

Die einzige Kritik die ich habe, ist dass das Schwert (?) etwas neben der Hand zu sein scheint. Es sieht aus als würde sie es nur zwischen Zeigefinger und Daumen halten. Kann natürlich sein dass das beabsichtigt ist.
 

Silvana

die Trolljägerin
Wieder etwas anzüglich Feminines, jedoch wirkt der Schnitt der Kleidung und die Falte im Schritt falsch.
Was sind das eig für... Handschuhe?
Gibt es solche drittel Handschüchen wirklich?
 

Franziska

Well-Known Member
das sollen keine Handschuhe sein, sie spielt nur ein bisschen mit der Wäsche... konnte das nicht so gut darstellen
naja...

hier noch ein Auftrag den ich gemacht hab
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ein Geburtstagsgeschenk was ich mit Freuden annehmen würde! :3

Total mauzig verschickt mit diesem ollen Tapatalk-Gelöt
 

Franziska

Well-Known Member
Kolorierte Skizze - Kai und PomPom



An deiner Seite

-Pom aka Pompom ist ein neuer charakter von mir auf den ich noch mehr künstlerisch eingehen werde. Sie ist ein fröhlicher gut gelaunter Luchs der freundlich und warmherzig ist.

-Hab ausversehen ne Datei drangehängt, weiß nicht wie ich die wieder weg bekomme sorry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
An sich mag ich deine Bilder gern. Die eher realistischen mag ich mehr als die anderen.
Echt schön. :)
 

Franziska

Well-Known Member
Chibi Katze


der der den request abgegeben hat hatte vergessen mir zu sagen das er keine Oberweite sehen möchte und das der chibi angezogen sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dir das realistische wirklich besser liegt.
Kriegst du das realistische auch mit Frisuren hin? :)
 

Franziska

Well-Known Member
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dir das realistische wirklich besser liegt.
Kriegst du das realistische auch mit Frisuren hin? :)
Ja, das realistische ist auch ganz nett, aber ich muss ehrlich sagen das mir das cartoonige viel mehr Spaß macht. Und ich finde, man sollte das tun was einem Freude bereitet. Und so grottenschlecht bin ich darin ja auch nicht, finde ich.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Stielen. Ich mag die Abwechslung, warum sich unnötig versteiffen?
Und.. man lernt immer dazu.

Aber danke für dein feedback, ich versuche auf meiner commission site eine "realistic" Nische einzubauen.
Man das wird wieder ein Haufen Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Ich glaube du nimmst das gerade viel zu persönlich/beleidigend/auffordernd.

Ich habe ja nie behauptet dein Toony Style wäre schlecht. Ich hab nie behauptet, dass du nicht Toony zeichnen sollst. Ich habe nie behauptet, dass du es unbedingt als Commissions anbieten musst.
 

Similar threads

Oben