Ein kleiner Einblick - meine Bilder

Xylamont

Mitglied
Okay,erstmal kann ich zu den Furryzeichnungen sagen:Sehen gut aus.Nur bei den "Echttierzeichnungen" solltest du vielleicht ein bissle Mehr auf die Augen achten,die wirken ein bisschen "zu weit aufgerissen" für Wölfe bzw. Katzen.Aber ansonsten wie gesagt gut ;D.

Aw, so süß! Die will man doch gleich...naja, knuddeln ist bei Bildern etwas schlecht. Die will man doch gleich bilderknuddeln.
So, jetzt mal Spaß bei Seite, die Bilder sind alle richtig, richtig (richtig, richtig, richtig,...) gut, besonders die von Backbone und der Katze mit den aufgerissenen Augen gefallen mir. Als absolut schlechter maler kann ich dir zwar keine Tips geben, allerdings kann ich dir als (relativ) normale Person sagen, bzw. schreiben das die Bilder alle, ich zitiere, "richtig, richtig (richtig, richtig, richtig,...) gut" sind. Zumindest denke ich das.

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
deine bilder sehen sehr lebensecht aus , grosse klasse !!!
vielen dank für den kleinen einblick , ich freue mich auf meeeehr:)

Fiete Langohr

Mitglied
Danke für diese Einblicke! Gefallen mir sehr deine Bilder und würd mich auch über mehr davon freuen. Weiter so!

Nyashia

Mitglied
Super Bilder! Besonders gut gefallen mir die im realistischen Stil! Allerdings bin ich kein so großer Fan von krakeligen Outlines. ^^

Kyu

Faultier
Deine Anatomie ist wirklich wunderbar, mir gefallen die Zeichnungen vom Prinzip her alle, richtig schön.
Ich persönlich fänd nur etwas stärkeres Shading besser, aber deine Bilder sind auch so wirklich hübsch anzusehen. Tolle Farbwahl ebenfalls. c: Mir gefällt besonders deine Fellandeutung.

Mick

Mitglied
Das mir deine Zeichnungen gefallen, habe ich dir ja schon geschrieben :lol:.

Franziska

Faultier
chibis

danke für euer feedback!
ich zeichne auch chibis um mich zwischen den Aufträgen zu entspannen

Tyger

Mitglied
Sieht schmuck aus! Ist es eigentlich Absicht, dass Deine Figuren grundsätzlich keine Brustwarzen haben?