Ein Hase in Freier Wildbahn Fotoshooting mit Black)

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Bei meinem Ausflug unter die Autobahn hatte ich auch noch einen Hasen dabei. :lol:
Beim Bild mit dem Wolfsface im Hintergrund hatte ich zwar bedenken wegen der Jäger-Beute- Beziehung zu seinem Fursona, (ich wollte Black ja wieder unbeschadet nach Hause bringen), jedoch Freund Isegrimm, machte eine böse Miene zum guten Spiel :mrgreen:.

Bühne frei für Black: *Aplaus*

 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
Das sind ja mahl Klasse Bilder und eine echt coole Location für ein Fotoshooting.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nervi

Frischling
Mitglied seit
18 Aug 2013
Beiträge
22
Sehr schöne Bilder von einem schönen Suit. Kompliment!
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Sehr schöne Bilder von einem schönen Suit. Kompliment!
Und dabei ist Black gar nicht mal so weit von Dir weg ;-)
Er ist übrigens gerade dabei auch für mich einen Suit zu bauen, kannst Ihn ja mal nach Preisen fragen. Er hat jetzt einen Stoffhändler an der Hand, der Top Fellqualität liefert. (Achtung Schleichwerbung:p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben