Ein Fledermaus Mischling wird lebendig

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
Hallo ihr :3

Ich fange grade mit einem Wolf/Fledermaus mix Fursuit an und wollte hier zwischen durch mal nach Hilfe, Kritik und auch Tipps fragen.
Ich schreib hier erstmal rein wie ich vorgehen möchte und was so meine Vorstellungen sind und dann kommt auch schon die erste Frage, Bilder kommen natürlich auch dazu. :D

Erstmal sage ich dass es ein Fullsuit werden soll, den Kopf möchte ich aus einer KobraCast Base machen wofür ich jetzt erstmal wie beim Resin gießen aus Ton die Basis mache und dann später mit dem KobraCast davon abforme.
Da sind auch schon die ersten Probleme aufgetreten:
1. Ich bin mir nicht sicher welcher Augen-stil am besten passt, was würdet ihr sagen? (Bilder hänge ich an)
2. Könnte mal jemand drüber schauen und mir vielleicht Redlines machen zur Symmetrie?

Kritik und Tipps sind gern gesehen!

Das ist der Charakter (Flatter) der es werden soll
Flatter.jpg

So weit bin ich bis jetzt gekommen
flatter_headsculpt.jpg


headsculpt.jpg

~LG Xsarchar


 

Twixx

Guest
Sieht schonmal schön aus bin mal gespannt wie es fertig Aussieht :3 möchte mir Ende nächsten Jahres selbst einen Fledermaus Suit noch bauen ^-^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Sieht soweit gut aus, nur die Wangen wirken noch etwas ungleich.
Anbei die Tierchen heißen Flughunde ;)
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
Danke ^-^ Oh ja dann setz ich mich da noch mal drann... wusste gar nicht dass es solche Tiere tatsächlich gibt o_O *schäm*
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
So ich hab gestern noch was die Wangen angeglichen, sind immer noch nicht perfekt aber ich denke dass ich das erst ausarbeiten kann wenn ich weiß wie ich die Augen machen möchte...
Kann mir jemand Tipps geben welche art von Augen am besten passen würden? Bin mir nicht sicher ob Resin Augen gut aussehen würden. :-?

headsculpt_2.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Dazu wäre es hilfreich zu wissen ob der Suit toonig semi oder realistisch werden soll.
Ich würde bei so großen Augen ja fast aufs Gitter tippen. Mein Fursuit hat auch tolle Augen die von der Art her evtl passen würden, nur weiß ich nicht was das für welche sind. Beschweige denn wie man die herstellt. Sry.
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
Ich hab den Augenbereich absichtlich erstmal komplett frei gelassen weil ich noch unentschlossen bin. Ich wollte den Suit allerdings wenn möglich Semirealistisch machen, bin mir aber halt nicht sicher ob die Resinaugen gut aussehen würden.
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
So die Feiertage sind so gut wie vorbei und ich hab noch mal ein kleines Update. Ich habe mich nun entschieden dass ich definitiv Resinaugen verbauen werde und daher auch den Tonteil fertig gemacht.
Die Wangen sing zwar immer noch nicht 100% symmetrisch, besser kriege ich es aber nicht hin (ist allerdings schon um weiten besser als ich erwartet hätte).



Jetzt heißt es warten bis das KobraCast ankommt und in der Zeit kümmere ich mich darum dass ich auch die Augen bekomme. Fell muster sind auch schon bestellt. :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Ich finde die Gesichtsform wirklich gelungen. Gefällt mir!
Bin mal gespannt wie es weitergeht:)
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
Danke StreetFox :3

Also die KobraCast base ist fast fertig, muss nur noch ein paar stellen aus bessern und stärken und dann Gelenke anbauen das wärs dann.
Vielleicht arbeite ich ein paar stellen wie z.B. die Augenbrauen noch mit Schaumstoff aus^^

Resinaugen werden heute bestellt und Fellmuster sind heute angekommen :D
Hach ja ich freu mich!
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
So ich hab die Augenbrauen mal eben gemacht damit ich euch mit updates beschmeißen kann [emoji14]





Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.617
bin ja echt mal gespannt :)
hatte mir auch überleg (wenn ich dann mal dazu komme^^) den head aus kobracast zu machen :3
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
KobraCast kann ich nur empfehlen, ist meiner meinung nach leicht damit zu Arbeiten ^~^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.617
Ja, das weis ich ;)
Aber den head mit kobracast hab ich noch nich gemacht [emoji14]
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
Na dann hoffe ich von dem Projekt zu hören :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Xsarchar

Frischling
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
27
So nach längerem mal ein Update :D

Die ersten Felle sind die tage angekommen und gestern damn auch die Augen. Ich habe dann gestern die augen eingesetzt, da der Kopf allerdings anders als geplant sehr toonig ausgefallen ist, werde ich das jetzt beim rest des Suits bei behalten. Finde allerdings trotzdem dass die Augen gut passen. ^~^

Den Kiefer hab ich fixiert da der Unterkiefer zu kurz für ein Moving-jaw geworden ist, man hätte mir zu sehr ins Gesicht schauen können.



Gebiss ist auch eingesetzt, Nase muss ich noch machen. Und mein Tape ist leer deswegen konnte ich nur ein Ohr abtapen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Similar threads

Oben