Ein fast vergessener Charakter von mir ^^"

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Mach es mir kurz mal einfacher xD Hier eines der ganz neusten Bilder von JayCy...


Sanguas ist mein Online Game Charakter, aus MonsterGames ;) Eigentlich ein Werewolf xD Aber hier habe ich ihn für eines meiner Avatare gemacht mit JayCy in Maul ^^v Da das Löwenkätzchen gerade wieder zu meinen Lieblings Charaktere entwickelt. JayCy hatte ganz früher eine Richtige Gelbe Farbe gehabt. Fast wie Pikachu xD Aber mit der Zeit bekam JayCy diese Farbe von mir und mir gefällt es jetzt besser ^^v Warum Löwenkätzchen? Ganz einfach: Warum sollte es nur Wolfshunde geben? Von JayCy wird es ein ganz eigenes Video geben ;) Interesenten habe ich schon :D Und wild gezeichnet habe ich auch. Also was steht mir noch groß im Wege? ;) Und nur zur anmerkung Ich hasse Pink oder Rosa v.v"
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben