ein etwas anderes Commissionangebot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agira

Mitglied
Hallo!

Da ich gerade finanziell etwas auf der Kippe stehe, wegen Fursuit und weil die Benzinpreise so in die Höhe geschossen sind und ich jeden Tag Motorrad fahren muss, hab ich mir überlegt ich biete hier mal was anderes an!

Und zwar Perlentiere.

Ich mach die selber. Ist ein ziemlicher Aufwand, weswegen ich für ein Auftag schon mal 1-2 Wochen brauche.

Es kostet auch dementsprechend. (Keine Angst ist nicht teuer;3)
Die Perlen und die Perlmut-/Angelschnur und der Draht kosten mich selber auch Geld. Deswegen liegt der Preis zwischen 5-10 euro. (kommt drauf an was ihr haben wollt. Je größer desto teuerer und je kleiner desto billiger)
Wenn ihr nur 2D-Tiere haben wollt, kommt es natürlich auch günstiger. Die kosten dann so zwischen 2 - 5 euro. (Die anderen sind selbstverständlich 3D ;3)

Also ich biete euch an, ich mach eure Fussels in Perlentierform! Meine eigene ist auch bei mir gerade in Arbeit ;3

Ihr könnt auch andere Tiere bestellen. Ich mach so gut wie alles.
Ich hab noch ein paar Bilder rangehängt, von denen die ich schon gemacht hab. (Last euch von den Bildern nicht täuschen, manche sehen verpfuscht aus, aber in Orginal sind sie schön ;D)
Das erste Bild ist ein 2D-Tier. Die letzteren hab ich noch nicht gemacht. Aber ich hab sie mal abfotografiert, damit diejenigen, die vielleicht so eins wollen, wissen wie das aussieht.

Und das sind die restlichen die ich nicht anhängen konnte xD:

das waren alle.
Wenn ihr interesse habt, einfach schreiben. Den Rest kann ja per PM geklärt werden.
Ich kann leider nur 1-3 Aufträge im Monat annehmen. Hab nebenbei auch noch viel zu tun ;3

lg Agira

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hybai

Guest
Melde mich mal *Hebe Pfote*
Hallöchen also Hybai in 3D wäre echt klasse
finde die sehn echt klasse

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Ich bekunde mal Interesse, muss das aber noch mal mit meinem Löwen besprechen ^^
Wenn, dann auf jeden Fall auch in 3D.

Agira

Mitglied
Mal eine Frage nebenbei:
Inwiefern ist das erste Bild nur 2D? Ich bastel die tierchen ja auch, aber das ist dann auch 3D und so schaut das erste Bild auch aus.
Ich meine dass so, dass ein 2D tier nur aus einer schicht perlen besteht. Weißt du wie ich es mein?

Hybai schrieb:
Melde mich mal *Hebe Pfote*
Hallöchen also Hybai in 3D wäre echt klasse
finde die sehn echt klasse
Alles klar ;3 ich schick dir noch mal eine PM

Mecha schrieb:
Ich bekunde mal Interesse, muss das aber noch mal mit meinem Löwen besprechen ^^
Wenn, dann auf jeden Fall auch in 3D.
okay ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.