Ein/e Zeichner/in wird gesucht, denn ein Polarfuchs will gemalt sein.

Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Hei-di-ho, liebe Freunde. Ich suche nach einem Küstler, bzw. einer Künstlerin, der oder die meinen Fursona, den Polarfuchs mit den grünen Augen, zeichnet. Zwar habe ich schon einige Versuche unternommen es selbst zu tun, aber ich will nicht die ganze Zeit einen Paint-Fuchs als Bild haben. Ich habe es auch mal auf Papier versucht, da habe ich aber nur den Kopf hinbekommen. Und selbst der sah absolut schrecklich aus. Ich habe auch schon (relativ) eindeutige Vorstellungen:

Er soll kein Oberteil tragen, damit man sein Fell sehen kann.
Er hat fünf Finger.
Er hat ein rotes Halstuch um.
Seine Augen sind grüne Katzenaugen.
Er soll auf dem Bild lächeln.
Er soll rotes Fell am Maul haben, so dass es aussieht als käme Blut raus (Es ist natürlich nur Erdbeersaft.).
Sein Fell ist komplett weiß.

Über die Art des Bezahlens und die Menge des Geldes muss noch verhandelt werden, ich möchte allerdings nicht mehr als 40 Euro bezahlen.
Das Bild sollte möglichst digital gesendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Nur so als Hinweis, das mit dem Ringfinger geht anatomisch gar nicht. Den kann man nicht allein gänzlich biegen, ohne den kleinen Finger auch zu biegen. ^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Nur so als Hinweis, das mit dem Ringfinger geht anatomisch gar nicht. Den kann man nicht allein gänzlich biegen, ohne den kleinen Finger auch zu biegen. ^^
Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht...aber man kann den Ringfinger knicken und die anderen Finger dabei nur leicht knicken, oder?
 

Fenixx

Guest
Naja es ist eine total unnatürliche haltung und eher schwer als leicht behaupte ich mal mit meinen wurstfingern :D. Es ist schwer sowas dann "glaubhaft" aussehen zu lassen.
 

Similar threads

Oben