Ein Dorf für Furries, würdet ihr dort wohnen wollen?

  • Themenstarter Furry Jacko
  • Datum Start

Furry Jacko

Guest
Anhang anzeigen 21040
Zuerst mal haben wir das Problem,mit dem erreichen des Ortes der sollte ungefär in der mitte von Deutschland liegen damit jeder den Kürzesten weg hatt.

Dieses Waldgebiet 3km westlich von Thüringen,ist perfekt dafür.
Es führt nur eine Straße in den Wald und der selber ist bestimmt über 100km² groß

Das gebiet würde groß genug sein um min 50000 Furries einwandern zu lassen.
Der Anfahrtsweg würde für jeden nicht mehr als 500 Km betragen!

Mehr kommt bald
Hier nochmal der selbe Ort in Terrain Ansicht:
HINWEIS !
Das Bild ist nur ein 32tel des Gebietes!
Anhang anzeigen 21041

Bevor du ein Dorf in den Wald setzt, schau erstmal ob du damit ein Naturschutzgebiet zerstörst.


Und die wesentliche Frage von weiter oben ist noch nicht geklärt - wovon leben die Leute? Gibt es in der Umgebung Jobs? Ein Dorf von 5000 Arbeitslosen wäre nun nicht gerade mein Traum...
Es ist keins.
Ich hab nachgelesen,es führen auch mehr oder weniger strassen hindurch.
 

LionMarozi

Guest
Na denne mal los. Besorg dir ein paar Baumaschinen und bau Dir dein Dorf mal hübsch auf. Nicht vergessen nochen Holzzaun drum rum zu schmeißen, damit böse Furryhater nicht rein kommen;-).
 

Karin

Guest
Also nach langem suchen hab ich es gefunden, wo du es her hast und es passt 1:1. Also von mir aus sind das 38.9km. Also mir würde das ja gut passen bei Oberdorla!
Aber direkt Meißner wäre auch nicht verkehrt;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Furry Jacko

Guest
Nun ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum und muss zustimmen es sind um die 38 km².

Naja so lange wir keine Lösung gegen Furryhater und Kloppereien im Dorf haben, können wir nicht um das Dorf selbst reden.
 

Similar threads

Oben