Ein Bild zur Geschichte

WhiteClaw

Faultier
Mitglied seit
19 Okt 2014
Beiträge
43
Hey ho Community:)

Ich schreibe gerade eine Geschichte über meine Fursona in einer Mysteriösen düsteren Post Apokalyptischen Welt die vor einem rätselhaften Abenteuer steht. Und zu einer bestimmten Szene in meiner Geschichte hätte ich gerne ein Bild das, das Geschehen gut widerspiegelt. Und da wollte ich mal fragen ob jemand lust hätte mir so eins kostenlos zu zeichnen, ich würde mich wirklich rissig darüber freuen wen das jemand für mich machen würde. Selbstverständlich ist das freiwillig:)
Wen sich jemand dazu entschließt mir diesen gefallen zu tätigen freue ich mich wen er/sie sich bei mir melden würde die Details zur Geschichte schicke ich dem/derjenigen in einer PN .

Sobald die Geschichte fertig ist und sich jemand dafür interessiert werde ich sie auch in diesem Forum veröffentlichen.;)

Lg

WhiteClaw
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ich nehme an diese Szene beinhaltet viele Details, vermutlich auch mehr als nur einen Char und anspruchsvolle Posen.
Klingt nach einer menge Arbeit, das wird schwer da wen zu finden der das kostenlos macht =( Vor allem ohne genauer zu wissen wie Heraufordernd es wird
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Da stimme ich Silvana absolut zu, es wäre schön vorher zu wissen worauf man sich da einlässt, also ein Paar Infos zu dem Bild solltest du uns schon geben, vor allem wenn du es gratis willst.
Ich wäre sogar nichmal abgeneigt dir da zu helfen, weil ich postapokalyptische Bilder/geschichten/Szenen total toll finde, aber ich würde gerne erstmal wissen welchen Umfang das Bild haben soll, weil es mir eventuell zu viel Arbeit ist und ich nicht allzu viel Zeit Habe soetwas umzusetzen wenn es zu aufwändig ist.

Edit: Außerdem wäre es toll, wenn die Geschichte vorher fertig ist, weil ich bin z.B. Jemand der mal eine anfängt und dann mittendrin aufhört zu schreiben und es wäre total schade, wenn ich dir ein Bild zeichne, die Geschichte dazu aber nie fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteClaw

Faultier
Mitglied seit
19 Okt 2014
Beiträge
43
Da habt ihr gar nicht so unrecht^^
ich werde erst mal schauen wie sich die Geschichte entwickelt und ob ich sie fertig stelle.
denke aber schon, die Geschichte macht mir wirklich Spaß zu schreiben, und liegt mir auch sehr am herzen.:)
ich werde meine frage noch mal stellen wen die Geschichte fertig ist.
Also dann bis in kurze:-D

Lg

WhiteClaw
 

Similar threads

Oben