Eigenes Rollenspielwerk

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hallo an Alle!

Ich wollte einfach mal verkündigen dass ich mein eigenes Rollenspielwerk nun fertig gestellt habe. Wir spielen es auch schon ein Jahr in eigener Runde und habe jetzt eine Zusammenfassung für jedermann geschrieben und online gestellt.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran?
Der Link dazu wäre hier: www.roll-ikosa.de

Mir war wichtig, dass man nicht so eingegrenzt ist, als Spieler wie auch als Spielleiter. Ein erweitertes Buch mit 300 Seiten erläutert dann mehr Rassen, das Erstellen eigener Inhalte und doppelt so viele Talentenlisten. Das werde ich aber noch ausgiebig testen.

Dabei fällt mir ein, es wäre eventuell interessant zu erwähnen dass die Rassen sich auf antromorphe Wesen bezieht!

Ich danke allen für konstruktive Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Die pdf der Anleitung liegt noch nicht auf dem Server :)
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Doch schon aber war irgendwie falsch benannt oder nicht vollständig hochgeladen.
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
SEHR Interessant ... danke das is dochma nach meinem Geschmack!!
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Sehr interessant, werde es morgen mal lesen und dir dann Bericht erstatten.
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Woah freut mich doch sehr dass es euch zu gefallen scheint. Ich möchte aber nochmal anmerken, auch wenn es auf der Seite öfter steht, dass es im Hauptwerk (welches gerade getestet wird) Anleitungen zur Erstellung von eigenen Rassen etc. geben wird. Worauf das hinaus laufen soll ist ja wohl klar ;)
 

Kalem Ishtarr

Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2010
Beiträge
86
Mach mal hinne mit dem Hauptregelwerk ^.^
Das klingt SEHR geil! Ich werd das mal in meiner aktuellen DSA-Runde ansprechen zum Test und werd dir dann feedback geben.
 

Similar threads

Oben