Eigene Fursona: Yaiko 2.0 ( Neuer Suithead )

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ja, es stimmt, ich mach den suithead meiner eigenen Sona neu! der alte fängt an sich aufzulösen... naja...schaumstoff macht das halt mit der zeit mal...

der jetzige Suithead wird ebenfalls mit den materialien von Monoyasha gebaut ( Resinbase, Jawset und SilikonZunge ) dabei werden jedoch die alten Augen die Hanouk mir gemacht hatte genutzt...

gestern das paket bekommen, und auch gleich gestern soweit zusammengebaut dass jetzt nur noch die ohren und etwas wangenpolsterung fehlen und dann wäre er bereit zum befellen... dementsprechend: es ging ruckzuck xD

die Augenlider habe ich mit Kunstleder gemacht... hat auch funktioniert.. ^^
 

Anhänge

Eodain

Guest
Wie bereits im Skype und Tinychat erwähnt: ich freu mich schon auf das Endergebnis! X3
Lediglich der Blick ist mir persönlich ein wenig zu böse, aber vielleicht ändert sich das im Nachhinein noch. C:

Keep up the good work!
 

Leoniene

Guest
Sehr schick! :D
Sehr schön bin schon gespannt wie es weiter geht! :3

Aber muss auch sagen das dann alter Head es mir sehr angetan hat...der gefiel mir auch sehr gut...find es toll, dass er so gut und lange seinen Zweck meisterte und so treu war! :)
Jetzt wird es dein neuer meistern btz. treu sein! :)

Good luck and fun to your new awesome projekt :3
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ein kleiner fotschritt: die ohren... ^^

auf der nase sind jetzt 3 schichten schwarze farbe... das sollte einen abrieb so besser verhindern... ^^
 

Anhänge

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
kleiner zwischenstand ^^

ohrenposition verändert ( mehr an einen akita inu angepasst ) und schaumstoff um die augen und an der wange angebracht...

bin grade am fell am arbeiten ^^
 

Anhänge

Leoniene

Guest
*-*
In kurzen Worten unbeschreiblich wunderschön! ~<333

Kann es kaum erwarten den guten Yaiko in gesammtbild zu sehen!
Meine Augen lauern bzws hungern schon auf diesen Tag xD

Nein echt er ist super geworden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
echt putzig^^
ich hab mal ne frage, weil ich bei meinem damit nich weiter komme. Wie hastn du das mit dem Muster für das fell gemacht. Also diese tape vorlage. Weil ich glaub ich mach da irgendwas falsch :/
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
echt putzig^^
ich hab mal ne frage, weil ich bei meinem damit nich weiter komme. Wie hastn du das mit dem Muster für das fell gemacht. Also diese tape vorlage. Weil ich glaub ich mach da irgendwas falsch :/
wo genau kommst du denn dabei nciht weiter?
so ein suithead besteht bei mir aus bestimmt mehr als 20 teilen, die einzeln vernäht werden... ich sag dazu immer puzzle, denn genau das ist das auch xD der suithead jetzt ist zum glück noch einfacher als das was ich mit Styx schon einmal gemacht hatte, oder mit leonienes suit... yaiko hat ja nur großteils weißes fell... ein kleines marking unter dem linken auge und die schwarzen ohren...nichts kompliziertes, von daher kann ich größere stücke der tapevorlage machen...

bei rundungen muss die tapevorlage eingeschnitten werden bis sie wirklich platt auf einem blatt papier aufliegt, die silberne seite kommt später nach unten und die klebrige seite würde nur extrem hindern, deswegen kleb ich das immer auf papier auf und schneid es dann aus :3
 

Similar threads

Oben