Eerie sketches

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Noch nie ein Stachelschwein im Fandom gesehn. :D Zu den Bildern WOW :O die sind echt der Hammer, wünschte ich könnte so Zeichnen. >.<
 

Skaith

Guest
Also DAS ist wirklich bemerkenswert o.=.O find ich interessant und das will hier was heißen!
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Logi

Guest
Deine Zeichnungen sind echt toll :D

Ich rede schon die ganze Zeit davon das ich auch mal wieder zeichnen möchte... naja^^
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Mein Ava hat MechaTikal für mich gemacht :D bin ihr auch sehr dankbar dafür. :3
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Hey hast ja tolle Werke da. Sag mal was machst du vorzugsweise an Werken ^^?
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Tuschfederzeichnungen sind die Schwarzweißbilder solche? Hab noch nie was mit Tusche gemacht =/
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
awww ich mag deine Linienführung, vorallem bei Strukturen (Fell,Federn, Wasser etc.) :3

Und wenn du welche digital hast, mit der aquarell Optik, bitte zeigen ^^ *hat noch nie mit Tusche gezeichnet, obwohl welche hat*
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyowe

Guest
Ich finde deinen Stil ja absolut genial.
Klare schwarze Outlines und ein fantastisches Gefühl für Charaktere, total liebenswürdig umgesetzt.
Auf jeden Fall etwas sehr erfrischendes in den Zeichnungen was zusätzlich leicht und unbekümmert wirkt.
Schön mal wieder solche aufstrebenden Bilder zu sehen.


Und wir alle drei, Feodaron, Eerie und Korumeru auf einem sinkenden Schiff Cx
Besonders das Bild ist ein Hingucker *find* ^^
Klasse Idee. *Outlines anhimmel*
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyowe

Guest
Sehr sehr schön anzusehen wieder.
Die Detailtreue auf allen Bildern und die saubere Linienführung sind absolutely amazing XD
Fällt besonders bei der Kleidung auf die deine Charaktere tragen, welche auch süß ausschaut.
Hätte zwei Fragen.

Inwiefern unterscheidet sich die Arbeit mit Feder und Tusche vom üblichen Bleistiftzeichnen, ist es viel anstrengender z.B oder hat man gar ein ganz anderes Gefühl beim Zeichnen?

Und auf welcher Papiergröße sind die Zeichnungen gemacht worden?
 

Eridane

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2011
Beiträge
179
[Beitrag vom Ersteller gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Kendel Commissions 42
Commissions 28
AuraSoul Commissions 11

Similar threads

Oben