Edelweiß das Pony!

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Sieht toll aus, bin gespannt wie es fertig aussieht.
Kann es den Mund öffnen? Ich will irgendwann mal eben auch gern nen Pferd machen, stelle mir den Mund aber doch schwieriger vor als bei einem Hund.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
nein leider ist der Mund zu, der spätere besitzer möchte eine gasmaske darunter anziehen =)
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
öhm blöde frage.. aus welchem grund zieht man eine gasmaske darunter?
 

dogyday

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
190
So doof ist die Idee ja eigentlich nicht. Man bekommt immer frische Luft. Ist bei geschlossenen Mund garnicht so einfach. Aber, ob es dann nicht diese Geräusche gibt, die durch die Amtmung kommen, lasse ich mal offen.
 

Like

Guest
Arwwww *_* nein wie süß!
Das sieht schon wirklich vielversprechend aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht.


Und ja, deiner Meinung stimme ich zu! Jeder Suit ist was besonderes. ;)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
danke für die süßen comments X3*freuwedel*

ich weiß nicht wieso er es so will, ich fände nen leicht offenes maul einfacher, aber hey ein Darth Vader Pony gibts auch noch nichtxD Kunde ist nunmal König!oder Königin jehnachdem =3
 

Edelweiß

Guest
Hmmm, irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern daß ich eine Gasmaske eingeplant hatte. Ich hatte zwar einmal die Idee angesprochen eine leichte Atemmaske genau wegen der Belüftung einzubauen, bin damals aber mangels Rückmeldung davon ausgegangen daß das nichts sinnvolles wird.

Irgendwo haben wir da aneinander vorbei geplant, allerdings finde ich die Idee mit der Gasmaske grundsätzlich nicht schlecht, kombiniert Belüftung ohne Ventilator mit Gummibändern um den Kopf zu halten.

Aura, kannst du mir bitte einmal eine genauere Beschreibung geben wie du den Kopf im Detail planst, wenn möglich mit einem Foto von der Innenseite?



Wenn möglich würde ich darum bitten die technischen Detials und Fotos in einem Forum in einem Thread zu konzentrieren, also am besten Furbase fortsetzen weil wir da schon die Vorderbeine angesprochen haben.
 

Edelweiß

Guest
Hallo Aura


Nachdem der Pferdekopf und die Vorderbeine ja schon fertig sind würde ich vorschlagen daß du mir diese schon einmal zuschickst damit ich die mal anprobieren kann.

Mit dem Rest vom Anzug hoffe ich daß ich dann auch nicht mehr so lange warten muß.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Glaube da werden die Kinders alle mal "probereiten" wollen ;-P
 

Similar threads

Oben