Ebenfalls Fursuit-Beratung..

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Hey ihr Lieben. :)
Ich möchte in Zukunft unbedingt einen eigenen Fursuit besitzen - habe aber etwas "andere" Vorstellungen was diesen betrifft und wollte mal gucken, ob ihr mir Tipps geben oder vielleicht, da ich bezweifel, dass ich ihn selber machen kann (ich und basteln... uha), jemanden empfehlen könnt, der so etwas umsetzen könnte. Ein Ref-Sheet ist in Planung, das kann ich alles selber zeichnen.
Und zwar ist mein Fursona, Burial, ja eine Mischung aus Werwolf und Husky. Werhusky, wenn man so will. Es soll ein realistischer Kopf sein mit Glas(?)augen und ein ebenso realistisch gehaltener Tail, der nicht komplett hängt - also auch wie bei echten Huskies. Ich hätte liebend gerne so welche Wolfsbeine - mit Pranken und wo das Gelenk etwas weiter hinten ausgeprägt ist als bei uns Menschen.

Nun kommt aber das Schwierige, denke ich. Ich will keinen ganzen Fursuit in dem Sinne haben, sondern stelle mir eher einen Catsuit vor, der dann in den Kopf und unten die Beine übergeht mit Fell. Also eher Kunstleder-Ähnlich, ihr kennt ja vermutlich alle Catwoman.

Any Ideas?
Danke!
 

Jorinda

Guest
Da hilft nur eins - Künstler suchen! Vielleicht hat irgendwer schonmal was ähnliches gebaut.
Ansonsten, frag bei denen an deren Stil dir gefällt. Schlimmstenfalls sagen sie "Sorry, sowas kann ich nicht", aber vielleicht sagt einer Ja.
 

james103

Guest
ch möchte in Zukunft unbedingt einen eigenen Fursuit besitzen - habe aber etwas "andere" Vorstellungen was diesen betrifft und wollte mal gucken, ob ihr mir Tipps geben oder vielleicht, da ich bezweifel,
 

Zunami

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2010
Beiträge
509
ch möchte in Zukunft unbedingt einen eigenen Fursuit besitzen - habe aber etwas "andere" Vorstellungen was diesen betrifft und wollte mal gucken, ob ihr mir Tipps geben oder vielleicht, da ich bezweifel,

Dieser Text keinen Sinn

Wie wärs wenn du dich erst mal vorstellst?
 

Similar threads

Oben