Dusty´s Bilder

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Hey ihr Lieben!

Wenn ich male oder tanze (beides tue ich oft) drücke ich damit Emotionen aus, für die es keine Worte gibt.
Es geht mir also selten um das Motiv und in 99% der Fälle sind meine Bilder nicht zum Zeigen :p

Nachdem mir nun aber aufgefallen ist, dass ich bisher zwar gern meinen Senf zu euren Werken abgegeben, jedoch selbst noch nichts Nennenswertes gezeigt habe (....und mich angemessen für diesen Umstand geschämt habe),
habe ich mich spontan hingesetzt und losgelegt. Einfach aus Prinzip :p

Wenn es euch gefällt, kann ich ja ggf. öfters etwas Gekritzel zum Besten geben...
Da mich die Muse allerdings nur selten küsst, und wenn, dann wie ein ausgehungerter Berserker, kommen die Bilder schwallartig XD
 

Anhänge

Sitin

Frischling
Mitglied seit
2 Jun 2015
Beiträge
1
Gefällt mir sehr,das Bild. Du hast einen schönen Anthrostil
Auch die Pose der zwe find ich toll =D Würde mich über mehr von dir Freuen!
Nur solltest du mit Buntstiften etwas kräftiger ausmalen und colorieren,da man die Kästchen noch ziemlich durchsieht,was die Optik etwas verschlechtert. Allerdings liegt das meist an den Stiften,wenn die Farben nicht zu kräftig sind. Man kann dazu mehr aufdrücken,wodurch auf größeren Flächen das Papier aber of wellig wird.
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Ja, das Original ist im direkten Vergleich etwas besser coloriert als die mit Blitz fotografierte Version hier :-(
Fällt mir erst jetzt auf ...
Danke für Deinen Hinweis, denn trotz der Blitz-Verunreinigung hast Du wirklich Recht ;-)
Ich arbeite also an der Technik!
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Dein Devina Char ist echt Zuckersüss:)
 

Similar threads

Oben