Durga möchte ein Trade

Nita

Guest
Hey! :)
Ich brauche mal ein Bild von mir und da ich mir darüber im Klaren bin, dass die meisten Geld dafür haben wollen, ich aber überhaupt keines habe, würde ich mal nachfragen, wie es mit einem Trade wäre. Sollte Interesse bestehen: Einfach hier reinschreiben und ich schicke euch ein paar Beispiele. Warum ich selber nicht zeichne? Ich kann nur traditionell zeichnen, habe keinen Scanner und meine Handykamera ist mies. v.v Deswegen suche ich jemanden, der es entweder einscannen oder traditionell zeichnen kann. Ich bin eine graue Ratte, trage eine Schultertasche mit Kräutern und Schriftrollen drin und an meinem linken Ohr befindet sich ein Ohrring. Vielleicht findet sich ja jemand? :)

LG
Durga Ratty

Draxis

Mitglied
Unser Ratten Spezi, soweit ichs bis dato beurteilen kann is eigentlich Loki XD Hoff sie is mir jetzt nich böse *wechduck*

Nita

Guest
Ich werde sie einfach mal fragen. Wenn nicht, dann nicht. :)

Terrorshito

Mitglied
ich könnte auch mal bei meinem töchterlein nachfragen, ob sie sich so etwas zutraut,... könnte allerdings dann etwas dauern, da sie nie zufrieden ist mit ihrer arbeit, mangachars für mehrere personen entwirft usw,... aber fragen kostet ja bekanntlich nix,... :)

Nita

Guest
Ui, du bist ja niedlich. Dolle Wolle! Bin begeistert. :)
Ich warte dann mal auf die Antwort. ^^

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Natürlich bin ich bereit dafür :D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Ich haue niemanden (außer pixel-nazis und Pixel-monster und pixel-banditen)...dafür bin ich zu gut im Herzen :D

Commander Nick

Weltraum Geflügel
@Durga: ich selbst kann zur Zeit nur digital arbeiten, da mein Scanner aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr zu gebrauchen ist und ich weiß nicht, wann ich den neuen scamner bekomme :/
Ich hoff es macht nix aus, wenns Digital ist, ich kann versuchen, naturgetreu zu bleiben ;)

Terrorshito

Mitglied
loooooki-chan,... *_________*
hab dir gestern schon richtig vermisst,... <3
*knuddelflash bekomm*

Commander Nick

Weltraum Geflügel
gnaaahhh xD
hab leider letzte zeit sehr viel um die ohren gehabt xD die angeknabberten ohren
aber hey, I'm back in...nunja schwarz trag ich nich aber sagen wirs trotzdem...black xD

Draxis

Mitglied
Will mit knuddeln *groß glubsch*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Draxis

Mitglied
*freu*nom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk