Düsterbuntes der Katze

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Ich schwinge ja ab und zu den Pinsel um auch mal analog etwas zu schaffen. Interessanterweise ist da mein Stil vollkommen anders als digital. Farben verlaufen, Grenzen sind nicht mehr klar erkennbar. Es ist dreckig. Es ist düster.

Den Anfang macht mein Werk "Raven", welches ein Fanart für die isländische Post-Rock-Band Sólstafir ist. Ebenso ist der Titel auch auf Isländisch bzw. Schwedisch (da gibt es den Göttern sei Dank keine Überschneidung). Ich muss dazu sagen, dass meine "analogen" Bilder alle einen Schwedischen Titel erhalten.



Während die Spritzer im Hintergrund trockneten malte ich einfach auf Druckerpapier los... raus gekommen ist: Tors vrede - Drake skepp.

 

Makuu

Faultier
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
45
Das sieht villeicht mal cool aus :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben