DT's Mini-Sammelsorium

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Ich glaube hier werden sie wneiger untergehen wie in furbase, da bruach man mittlerweile immer wieder eigene Thread's.
Das hier ist mein Wichtelgeschenk an jack Mirror gewesen, ihr hat es sehr gefallen.
Die größe konnte ich nciht besser bearbeiten, da mir mein photoshop noch auf dem Lapi fehlt >.<


DT
 

Anhänge

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Das ist Acryll auf Leinwand. Ich habe bisher erst 3 mal komplette Bilder auf Leinwand gemalt. Wollt ihr also etwas besonderes schenken.
Das ist ihre fursona und sie hat es auch schon aufgehängt =)
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Wusste nicht, dass du auf Leinwand malst o.o

Schaut sehr gut aus :)
Sowas würd ich mir auch ins Wohnzimmer hängen :3
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Tue ich auch total selten weil ich es nciht so gut kann. Es wurde halt wie du siehst total simpel gehalten *hüstel* keinerlei fellstrukturen oder so..
*sich an ihre stifte krall* hehe ^^''
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Ich mag so einfache Dinger auf Leinwand total gerne :)
Hat was modernes aber stilvolles.

Also ich mag es wirklich gerne^^
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Ich kann ja mal schauen.. Vielleicht finde ich wo preiswerte Leinwände und hab mal wieder Zeit und lust..
Wenn sie mich wirklich überkommt kriegst du auch etwas simpleres ;)
Der Aufwand war aber shcon was, muss ich gestehen. ich habe nicht direkt auf die leinwand gezeichnet, sondenr erst auf nen zettel, das dann abepauscht und das abgeapuschte umgedreht, dann wieder die linien anch gezogen x.x
Das aber erst, sobald alles auf dem zettel stimmte. Für drauflos malen is ne leinwand dann doch zu schad

Freut mich aber, dass es dir gefällt jas
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Gnaaaawww das wär superlieb! ö.ö
Mach dir aber nicht zu viel Arbeit wegen mir ö_ö

Klingt echt....langwierig =O
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Sind n paar Tage, wegen farben trocknen..
Aber da es ned so detailreich ist, ist es auch wieder ned all zu schwer.
Mach dir wegen dem mühen kene sorge, ich zeichne in der regel immer wenn ich bock hab :p Und vorerst arbeite ich einiges ab und hoffe dass ich eventuell eine Comission an land gezogen hab.

DT :D
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Uhhh dann viel Erfolg bei der Commi ;3
*Däumchen drücks*
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
WIP Ilain Kirian

Hab noch was gefunden, an dem ich zur Zeit arbeite.

Darf ich vorstellen?
Lt. Ilain Kirian,
eine Anthro-jaguardame mit Melanismus.
Sie ist einer meiner beiden RPG Chars in Tanas Roleplay ( USS Horatio).
Sie wird derzeit noch ebarbeitet, ist bisher nur ein WIP
 

Anhänge

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Hab grade noch a bissl an ihr gearbeitet..
Haare, Augen, Mund, schattierungen.
Hier habt ihr mal ne neuere Version der kleinen Mieze.
Achtung, bissig! :D


Edit: muss die Schattierung der Finger üebrarbeiten sehe ich gerade. Und auch die Lage der Haare.. x.x Naja, hab ja zeit =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Request, Comission, Spaß

so.. Hier habe ich mal einige neue Sachen.
Die ersten zwei Bilder sind für Monddrache Tanara. Es ist einmal ihre weiße Schakaldame Captain Diaz der USS Horatio und einmal ihr PO Collins, auch auf der USS Horatio.
Bei Diaz handelt es sich um eine erst version. Zu bearbeitende Dinge sind: Rechtes Ohr shclanker, linkes kleiner. Handgriff bei einer Tasse, ausbesserung der Schulterpartien.
Bei Collins: Kopfverkleinern oder ihren Körperbau vergrößern, wobei ich diese Körperansicht gerne beibehalten wollte. Also wird der Kopf wohl schrumpfen.

Ein weiteres Bild ist das Badge von MCBaere. Es sieht verkrüppelt aus, da zZ nur die Outlines bestehen. Mir bekannter fehler: rehcte Ohr. das habe ich wohl verstümmelt >_< Im Laufe des WE's will ich mit der Coloration mit meinen neuen Stiften anfangen <3

Das letzte Bild ist eine art Kristallkette. Ich wollte gerne das Aussehen visualisieren. Et voilà.
 

Anhänge

Shex

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
36
Hrr, das erste Bild könnte von mir sein, sieht meinen Skizzen äußerst ähnlich, von den Hilfslinien her.
Das zweite ist anatomisch gar nicht mal schlecht, wahrscheinlich besser, als wenn ich mich an Anthros versuchen würde, ich denke nur, dass vor allem die Augen eine Korrektur brauchen, irgendwie passt da was nicht ...
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Danke, ich werde mir wegen den Augen nochmal was überlegen ob ich sie überarbeiten kann und wie.
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
So... habe dann mal zwei Bilderleins :s
Beide sind noch in bearbeitung.
Ersteres ist ein Bild an dem ich seit Oktober arbeite und wird ein Geschenk für einen Freund. Durch eine gewisse Situation wurd diese Bildidee ausgelöst. Titel: "He's a gentler"
Er sagt auch etwas zu der Katze jedoch habe ich es gerade nicht zur Hand ;)
Bearbeitet wurde das Bild mit: Aquarell Stiften, gelstiften und Silber und Goldstiften.
Die Terasse und der Himmel müssen noch bearbeitet werden :s
Ich hoffe es gefällt euch trotz schlechter aufnahme

Das zwote müsste euch bekannt sein. Es ist eine kopierte und überarbeitete Version von Tanaras RPG Char Ley Collins. Ich bin nun dabei die Skizze in schwarz-weiss einzufärben.
Ich hoffe s gefällt dir Tana :s
 

Anhänge

MechaTikal

Guest
Ich weiss nicht, wie manche das immer mit den Buntstiften hinkriegen. Das sieht einfach nur super aus!

Das zweite Bild kenne ich ja schon (jedenfalls die Skizze), hier fehlt mir irgendwie die Körperspannung.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Für mich als struntzend doofer Laie sehen deine Zeichnungen echt genial aus. Vorallem das erste Bild in deinem Letzten Post und das zeigt wieder auch, dass ich echt mehr auf Buntstift Zeichnungen stehe. Geht mir bei MT auch so. Ich finde es einfach besser....
 

MechaTikal

Guest
Ich bin so schlecht im Erklären. oO' Aber irgendwie fehlt da am Körper eben so das gewisse Etwas... die gestemmte Hand hätte ich z.B. so gezeichnet, dass die Finger nach vorne schauen und nicht zur Hüfte hin, und der andere Arm hängt so schlappi runter. Und sie steht irgendwie auch etwas krumm, als hätte sie nen Hüftschaden ^^'
Das klingt irgendwie gemeiner, als es sein soll (deshalb hasse ich es, Kritik zu verteilen >.>).
 

Similar threads

Oben