Dress me up!

MechaTikal

Guest
Nach wochenlangem Rumgebastle bin ich stolz darauf, euch nun die erste funktionierende Version meines Dress Up-Games präsentieren zu können.

Es kann sein, dass es ein bisschen lange lädt; da ich keinen Preloader eingebaut habe, sieht man leider nicht, wie lange das Ding noch zum Laden braucht ^^ kommt noch...

http://misanthropia.cwsurf.de/mecha/mecha-dressup.swf

Sollte ja selbsterklärend sein: Einfach das gewünschte Kleidungsstück auf mich ziehen (innerhalb des weissen Bereichs bleibt es an Ort und Stelle).
Die schwarze Pfote wird mal der Reset-Button, aber funktioniert noch nicht ganz.

Übrigens: Ich weiss, dass ich keinen Schwanz habe ^^ da lass ich mir auch noch was einfallen.

Danke an Ariana für den Webspace!! <3

EDIT: Wer gute Ideen für Kleidungsstücke hat, darf sich gern äußern! :)

Made with Adobe CS3 (Illustrator, PhotoShop and Flash)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Warum sollte man dich denn anziehen wollen? Läuft das nicht eigentlich immer umgekehrt? o_O
 

Kalem Ishtarr

Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2010
Beiträge
86
Ist echt ganz lustig geworden.

Kleidung:
Was hälst du von so nem asiatischen Kleid?
 

ZenBlackWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2011
Beiträge
184
Leider scheint der Link nicht mehr zu Funktionieren! :-?
http://misanthropia.cwsurf.de/mecha/mecha-dressup.swf schrieb:
404 - Die Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
geschmack was kleidung angeht hast du ja nicht viel xD


aber sonst echt süß geworden :D
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Is wohl ne Geschmackssache^^

Dein Geschmack tifft es nicht, dennoch hängt da enorm Arbeit dran...Du kannst ja auch nen DressUp machen und deinen evtl. Geschmackvolleren Stil einbringen...Dann haste was mit "Geschmack"..;)
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Wirklich gut geworden habe auch gleich mal etwas zusammen gewürfelt.
Ich habe ja so ein tollen Mode Geschmack xD wenn ich einkaufen gehe achte ich nur darauf das es Bequem ist wie es Aussieht na ja das bei mir Teilweise noch nicht die Weißen Jungs gekommen sind und mich gefragt haben wo ich den ausgebrochen sei. :shock:
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Is wohl ne Geschmackssache^^

Dein Geschmack tifft es nicht, dennoch hängt da enorm Arbeit dran...Du kannst ja auch nen DressUp machen und deinen evtl. Geschmackvolleren Stil einbringen...Dann haste was mit "Geschmack"..;)
klar hängt da viel viel arbeit drin... immerhin studiere ich informatik und weiß was programmieren heißt (genug erfahrung mit flash hab ich auch)
War nur eine kleine stichelnde anmerkung, und nicht als Beleidigung gedacht...
 

MechaTikal

Guest
Also ich hab bis jetzt wirklich wenige gute Dress Up-Games gefunden und dafür umso mehr hingeschluderte.
Vor allem ist meine Methode, also Buttons für verschiedene Arten von Kleidungsstücken, SEHR schwierig gewesen. Irgendwie konnte mir da niemand helfen und so habe ich monatelang herumgewurschtelt, bis es dann doch endlich klappte.
Dass die Linien ein bisschen krumm sind, liegt auch daran, dass es aus Illustrator bzw. Photoshop importierte Grafiken sind. Da ist nichts mit Flash selbst gezeichnet.
Aber danke, dass ihr es doch mal ausprobiert :)
 

Similar threads

Oben