Dream Vision Sammelbestellung

AuraSoul

Mitglied
Wie der titelschon sagt plane ich eine sammelbestellung bei DVC (https://www.etsy.com/shop/DreamVisionCreations) wer also sachen mitbestellen will kann mir gern ne PM schreiben (bitte aber nur ernstgemeinte anfragen!)

Was ich dafür von euch brauche:

Artikelbezeichnung
Link zum artikel
Farbe/extras etc
Anzahl

und ob ichs innerhlab von DE verschicken soll oder ob ihr aus dem ausland kommt!

wie es abläuft?

Ihr schickt mir die infos oben, ich sammel alle bestellungen, rechne dann für jeden den Versand von USA hier her, Versand zu euch selber und Zoll aus. Ihr überweist es dann per VORKASSE (paypal ginge auch kostet aber dann die gebühren nochmal). Dann bestelle und bezahle ich die Sachen, die Fertigstellung dauert laut dvc ca 6 Wochen, der versand nach DE ca 2Wochen. Also rechnet mal ca 2Monate ein =)

Die Sammelbestellung ist bis zum 1.8.offen, ab da werde ich bestellen und auch das Geld einsammeln! (falls allerdings zu viele erst ihr geld am 15. bekommen,werdeich auch bis da verlängern)

RainbowDash

Mitglied
du kennst di da besser aus als ich. was meinst du gibt es da was wo mit Houdini oder die kleinen stofftiere verschönert werden können

AuraSoul

Mitglied
leider eher weniger, ist hauptsächlich Zeug für Fursuits zum selber bauen :( hab aber bei denen noch ein paar ideen und auch ein neues schnittmuster für die brüste!

Renafox

Mitglied
leider eher weniger, ist hauptsächlich Zeug für Fursuits zum selber bauen :( hab aber bei denen noch ein paar ideen und auch ein neues schnittmuster für die brüste!
Danke nu hat wer wich Kopfkino...

PS: will dir danken für die neuen bilder im anderen Thread... die befreien mich inklusive den update bei google.docs zumindest derzeit wenigstens teilweise von meinen steigenden Depressionen derzeit... kommt jedenfalls für mich gerade rechtens

AuraSoul

Mitglied
ja bin fleißig alles amfertig machen, muss bald mal zwischenstandbilder jeder commission machen

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Dfox Fotografie 10
Löwe Christian Musik 44
Tyger Software 4
FoxClaw Geschichten 0
BlackwolfSilverpaw Tierische Begleiter 6