Drawis Werke

Drawain

Mitglied
Kaum hier angekommen, spamme ich euch mit Müll zu. Fresst daaaaaaas! O:

Erstmal ein paar Bilder zum Angucken. In Zukunft werde ich dann einfach chronologisch meine neuesten Werke hier hochladen. Für die, die's interessiert. I:

Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Das letzte Bild finde ich extrem schön, dass habe ich mir gestern schon auf FA angesehen xP

Ne wirklich, erschaffst wirklich schöne Bilder ;3

Hige

Guest
Das letzte Bild finde ich extrem schön, dass habe ich mir gestern schon auf FA angesehen xP

Ne wirklich, erschaffst wirklich schöne Bilder ;3
Kann ich nur zu stimmen :3
Finde ich auch erstens ein richtig schönes Bild und zweitens ist auch der Spruch darauf richtig schön.

Fen

Mitglied
coole Bilder , aber der spruch beim letzten bild ist total kitschig ^^
Hinter dem Bild steckt aber eine Geschichte und wenn man die kennt ist es nicht mehr kitschig. ;)
~~~

Ich muss dir ja nich sagen, dass ich deine Bilder mag, oder? ;D
Aber das letzte is am schönsten. ^^

Adam der Bär

Mitglied
ich bin zum Faul zum googeln ^^ was ist den die Geschichte hinter dem Spruch? villt ändere ich ja dann meine Meinung mit dem kitsch ^^

Drawain

Mitglied
ich bin zum Faul zum googeln ^^ was ist den die Geschichte hinter dem Spruch? villt ändere ich ja dann meine Meinung mit dem kitsch ^^

Haha, ist trotzdem kitschig, Fen. xD
Also Adam. Ich kopiere einfach den Text den ich dazu auf FA geschrieben habe. Bin nu auch zu faul. Vorallem fühlt sich mein arm an, als schliefe er gleich ein. xD

"Samsa misses his wife... She could be dead now. Or at the end of the world. Frightened and half-maimed. This world is cruel and lawless, am I right, Samsa? (He and his wife got caught 4 years ago by a scientific underground organization experimenting with demonic DNS. Specialized in combining DNS of occult beings and mortal animals. Samsa could escape, his wife not. Now he's searching for her for about 2 years now.)"

Sach ich doch. kitschig. D:

Und naja, das Lied kennst du ja hoffentlich: http://www.youtube.com/watch?v=afQjU2lzsTU&feature=related

Adam der Bär

Mitglied
Ich weiß. Meist vermeide ich es aber kitschig zu sein, weil ich sonst selber kotzen muss.
Ja das Gefühl kenne ich auch ^^

"Samsa misses his wife... She could be dead now. Or at the end of the world. Frightened and half-maimed. This world is cruel and lawless, am I right, Samsa? (He and his wife got caught 4 years ago by a scientific underground organization experimenting with demonic DNS. Specialized in combining DNS of occult beings and mortal animals. Samsa could escape, his wife not. Now he's searching for her for about 2 years now.)"
hätt mir was anderes vorgestellt ^^

keine ahnung mein sound geht nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Drawain

Mitglied

Wintertag~

Photo (c) by my father
Edit (c) by me

-Paint Tool SAI-

Wehmut fließt in Bächen zu Tal,
die Wälder, ach so bitter, ach so kahl.
Der Regen schwämmt die Sorgen fort,
spült sie nur von Ort zu Ort.

Rain

Guest
Kaum hier angekommen, spamme ich euch mit Müll zu. Fresst daaaaaaas! O:

Erstmal ein paar Bilder zum Angucken. In Zukunft werde ich dann einfach chronologisch meine neuesten Werke hier hochladen. Für die, die's interessiert. I:
also das is keines falls müll o.o
das sind meiner meinung nach richtig geile bilder ohne zu übertreiben sehen echt klasse aus

Drawain

Mitglied
Meine neueste Comission. Für Draco auf FA. C:
Hoffentlich klappt das hier übers Handy mit dem Bild. >_>

Yuu_Saitoh

Mitglied
Die ist ja göttlich X3 darf man fragen wie viel dieses Bild gekostet hat?

Drawain

Mitglied
24€. C:
Das war echt Arbeit. x: Ich übertreib in letzter Zeit so. XD