Drakes Zeichnungen

Drake

Frischling
Mitglied seit
1 Feb 2013
Beiträge
17
Nach Jahren des Zeichentieflschlafs hab ich mich jetzt auch mal wieder an den Bleistift gewagt:shock:
Bis jetzt hab ich fast nur Übungen für Perspektive, Köpfe, Pfoten etc. gemacht und mich dann heute auch mal an einen Kopf gewagt. Er soll keinen bestimmten Charakter darstellen sondern ist einfach so auf dem Papier entstanden.
http://pre15.deviantart.net/445b/th/pre/i/2016/009/5/b/furry_drawing_by_tohmis-d9namv4.jpg
[IMGR]http://pre15.deviantart.net/445b/th/pre/i/2016/009/5/b/furry_drawing_by_tohmis-d9namv4.jpg[/IMGR]

Konstruktive Kritik ist sehr wilkommen

Und natürlich folgen noch weitere Zeichnungen hier :D
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.559
Danke :D
Naja. Eigentlich nicht XD Ich glaube ich hätte die Pupillen etwas tiefer setzen können:oops:
hmm... könnte mann..
glaub das is ansichtssache, aber ich würde die augen auch weicher, sprich runder zeichnen und die ohren etwas weiter auseinander ^^'
 

Similar threads

Oben