Dragdarks Worte

Dragdark

Bekannt
Mitglied seit
7 Mrz 2010
Beiträge
92
DaCHte mir mal das ich mal die Worte übermich bzw über meinen Drachen hier mal Schreibe.
Hoffentlich gefallen die euch.^^
Viel freude am lesen.^^

Bedeutung von Liebe

Wer sagt das er jemanden liebt hat dann gleich ein Vertrag gemacht.
Das heißt nicht das man ihn oder sie magt sonder auch das er ihn oder sie beschützen möchte.
Wenn der oder die jenige für ihn oder sie opfert um das Leben des geliebten zu retteb der hat auch denn Vertrag eingehalten.
Am besten wenn der oder die Stärkere es macht sonst hat nähmlich der oder die geliebte denn Vertrag nicht eingehalten und ihr geliebten getötet damit.
Also passt immer auf was ihr sagt, am besten sagen du magst ihn dolle.



Götter

Ihr Menschen glaubt an götter die ihr noch nie gesehen habt.
Aber wir Drachen glauben an welche die wircklich leben.
Jeder hat einen nachfolger und das geht immer so weiter.
Weil es immer ein wechsel von denn Körper gibt aber die Erinnern sich dann kaum was an ihren Alten Leben erinnert.
Weil es sein kann das die Seele die damals in einen Göttlichenkörper war in einen Menschen Körper auftaucht oder anderen,
aber der sich nicht mehr erinnert.



Seelen und Körpern

Jede Seele braucht einen besitzer,
jeder Körper braucht eine Seele.
Ohne Körper und Seele lebt es nicht
und ohne Leben gäbe es keine Körper und Seelen.
Es kann auch sein das mehre Seelen in eine Körper stecken,
es kann auch sein das eine besser kontrolle über denn Körper hat.
Dessen worte die ich beschreib sind die Worte die man braucht,
ohne die keine Leben.



Blut

Blut ist die Quelle des Lebens nicht das Wasser.
Blut setzt das Leben ins Spiel nicht das Wasser.
Blut ist Wichtig und das Wasser.
Blut zeigt Tod oder Leben nicht das Wasser.
Blut ist wichtig net das Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Siehe ICQ nachricht für das was ich schreibe^^
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Ok dann eben so^^
Die 4 Texte sind in einen sehr guten "hohen" Deutsch geschrieben und fazierniren mich :3
 

Dragdark

Bekannt
Mitglied seit
7 Mrz 2010
Beiträge
92
Obwohl ich bei Deutsch ne 3 habe sagt jemand das ich gut bin. Danke. :p
 

RDTMK

Guest
Wirklich interessant DragDark das hast du schön geschrieben =)

Nur muss ich mich da etwas abschieben...

Ich respektiere deine einstellung und deine Ansichten nur glaube ich das jeder seinen eigenen Instinkten und Gefühlen folgen sollte...

Ich habe mein Leben selbst in der Hand...

Wenn es grausam verläuft...
Bin ich dran schuld...
Läuft es wunderbar und alles ist gut...
Bin ich dran schuld...

Da mein Leben schon immer so verlief bin ich auch dieser ansicht gerecht und glaube fest dran...

Aber siehs so jeder hat "sein" persönliches Leben...
Seine einstellungen..
Seine Neigungen...
Seinen Glauben...

Jeder muss ihn für sich entdecken und an deinen Text kann ich erkennen das du dein Leben verstehst...

Und jeder muss dies für sich rausfinden :D

Ich freue mich so einen Eindruck in dein Leben gelesen zu haben ^-^
 

Dragdark

Bekannt
Mitglied seit
7 Mrz 2010
Beiträge
92
Danke, es sind eig. worte aus meiner eigenen Welt worab ich glaube das ich dort lab. Ich sage meine Seele ist vielmehr Älter als mein Mescnhlicher Körper.

Es ist ein glauben denn ich folge und füre. Ich bin dessmitgleid und der Führer. aber man kann nicht immer alles verstehen, mal weiß ich net was ich schreibe das kann nur die Worte meines Drachen sein. Ist ja auch etwas komisch oder ka was ihr davon haltet. Ich will ka nur meine Gefühle auchmal zum Ausdrück bringen, Hass, Wut, Freude, Trauigkeit usw... Diese Gefühle können jemanden leiden oder wieder zurück drängen jenach.

Normal schreibe ich eig. Kurz aber hier schreibe ich was ganz großes was ich selbst net glaube.

Ich empfinde auch was für Musik und die Musik erweckt Bilder bzw aufnahmen ins leben die man vor seinen augen sieht. Ebenso ist es auch wenn man jemanden zuhört da wird man schon hinrein gesetzt. Aber ich stelle mir die personen net nach menschen vor sond nach Drachen weil sowas mir ein Wares und gutes gefühl gibt.


Aber noch danke dür die antwort.
 

Similar threads

Oben