Draco's kleine Ponywelt :D

draco-

Mitglied
Jaaa... ich zeichne ehrm Pferde xD
Irgendwie bin für Hunde/Katzen oder ähnliches zu unbegabt.... also... Pferde..
Allerdings auch nur mit Grafiktablett... das macht so riesig Spaß :cool:

DarkNanaki

Guest
Hey
siht ja toll aus =D
am meisten mag ich die mit den Flügeln ,da die so aussergewöhnlich sind :3
aba du kanst richtig toll zeichnen :D

Ryaku

Guest
WOW das ist ja mal voll super was du da Mast wow bin platt nur schade das du mehr Kunst bei Pferden hast aber das ist so super wow meine hoch Achtung

PK-Wolf

Mitglied
Bei den Bildern kann ich mir kaum vorstellen, dass dir andere Tiere nicht gelingen:shock:
top:)

Fen

Mitglied
Die sehen mega geil aus *o*
Ich hab' verlernt Pferde zu malen.. War allerdings auch nie wirklich gut drin. xD
Aber die sind echt genial!

Yuu_Saitoh

Mitglied
Boah die sehen ja alle so mega toll aus.... wenn ich dir nen Bild von nem Pferdchen zeige, würdest dich vielleicht mal dran versuchen das zu malen?

draco-

Mitglied
Boah die sehen ja alle so mega toll aus.... wenn ich dir nen Bild von nem Pferdchen zeige, würdest dich vielleicht mal dran versuchen das zu malen?
hab schon lang nichts mehr gemacht, aber wenn du geduld mitbringst gerne :D

Rhagfyr

Mitglied
Ich finds überhaupt nicht schön. Ich denke mal du hast Talent.. aber ich find die Bilder Hässlich weil ich Pferde hasse. o.o

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ich finds überhaupt nicht schön. Ich denke mal du hast Talent.. aber ich find die Bilder Hässlich weil ich Pferde hasse. o.o
Ein bissel gewählter ausgedrückt und es würde net so "verhasst" klingen. Jedem das seine ;)

Ich finde die Bilder spitze. Wirklich arg schöne Zeichnungen.
Ich mochte Pferde schon immer. Es sind eifnach schöne Tiere. Vor allem Kaltblüter. HAst Du auch ein Bild von einem Clydesdale..? Das ist meine liebelings Rasse :)

Merenek

Mitglied
Könnte man glatt an die Wand hängen die Bilder ^__^

Wirklich richtig gut... wie lange zeichnest du schon? :)

MechaTikal

Guest
Also die Zeichnungen sind wirklich gut, aber ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob da ein reales Bild als Vorlage drunter gelegen hat o_O für Zeichnungen sehen sie mir doch ein wenig zu real aus.

Aber deine Piratenkatze auf dA ist auf jeden Fall toll XD

draco-

Mitglied
teilweise... bei dem Schimmel mit dem Orangen Abzeichen ja, das ist mein Pferd ^^
ansonsten habe ich natürlich referenzen zur hand gehabt... d.h. Lichtreflexe bei bestimmten Bewegungsabläufen etc ^^