Drachische Skizzen und Headshots

Shiryu

Mitglied
Drachische Skizzen und Headshots *Angebot für besitzer von Skizzen von mir*

-Sonderaktion-

Hallo Allerseits ich möchte denjenigen die jetzt kostenlose Zeichnungen von mir bekommen haben ein Angebot geben.
Ich habe mir überlegt das ich die Bilder auch Digital colorieren kann. Dies würde nun allersings einen kleinen Betrag kosten

Kosten für die Skizze fallen natürlich nicht an dadurch sind diese im Preis auch ausgerechnet

Normal Colo (ohne Schatten)
5€

Colo mit Schatten
7,50€

Die Bilder bekommt Ihr in 300dpi Auflösung als jpg oder pdf wie ihr wollt

Ihr wollt die Bilder gern auf Papier haben?
Kein Problem

Kopie auf A4 Normalpapier
1€

A4 Fotopapier
1,50€

A3 Normalpapier

2,50€

zzgl Porto und Versand

Eure Skizze als Original könnt Ihr auch bekommen wenn Ihr mögt.
Hierfür fallen 5€ für Porto und Versandt an

Auch hier gilt.
Die Bilder könnt ihr gern anderen zeigen aber bitte immer angeben von wem das Bildlein erschaffen wurde;-) zu commerzielen zwecken düfen bilder nur mit meiner absprach verwendet werden. (Bilder erhalten mein Signum)

Das zeichnen kann ein paar Tage in anspruch nehmen es kommt immer darauf an wieviel auf arbeit zu tun ist.

hier einmal ein link zu meiner Galerie das ihr auch seht wie mein Zeichenstil ist.

http://shiryuakais.deviantart.com/gallery/

Also wer Interesse hat einfach ein Bild seines Fursonas hier posten

LG vom Shiryulein

1. Jack Mirror
2. Shakjoer
3. Nightshadow
4. Skycat
5. Aki

Runde 2
1. WildThing
2. Moon
3. mesur (leider nicht gemeldet daher platz weg und an jemand anderen vergeben)
4. Seraphina
5.Redburn
6.Sheroth

Zuletzt bearbeitet:

Jack Mirror

Mitglied
Ich hätte interesse, meine Füchsin als Drache zu sehen. :)
Sie ist eine Silberfüchsin, daher grau, hat einige schwarze Markings und blaue Augen, falls die Farben relevant sein sollten.

Hier die Refs:

Alles, was weiß ist, ist grau, alles was blau ist, ist schwarz

Wie auf dem Bild:

Shakjoer

Frischling
Hey Shiryu, Ich würd mich gern zur Verfügung stellen *grins*
Mein Fursona wär Shakjoer, den Link schreib ich dir gleich in einer PM.
Für das Aussehen des Drachen überlass ich dir die künsterlische Freiheit meinen Furry so zu interpretieren wie du es die vorstellst.
(Meh sorry wenn das ein wenig komisch klingt)

Cheers, besten Dank schonmal :D

Shiryu

Mitglied
Die Skizzen sind zwar in s/w aber farbangaben und markings sind immer gut :-D

ich werd morgen mit den entwürfen anfangen^^

Nightshadow

Mitglied
Wenn du Zeit und Lust hast, darfst du dich auch gern an meiner Austoben. ;)
http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=915
Natürlich hättest du bei mir Freie Hand, in Bezug auf Gestaltung und Co.

Solltest du dich auch für meine Entscheiden, dann sag ich schon mal Danke im vor Raus. ;)

MfG Nightshadow :lol:

Aki

Mitglied
Och Aki als Drache, dem wäre ich nicht abgeneigt. Sieht sicher interessant aus ^^ Würde mich freuen :3

Unter diesem LINK findest du ein paar Bilder von meinem Sona und Aki 2.0 ist die Version, die am aktuellsten ist.

Shiryu

Mitglied
nun Aki dann sollst auchdu deinen drachen bekommen :)

vorerst sind alle 5 Plätze belegt wer interesse hat kann dies weiterhin bekunden wenn ich die 5 fertig habe startet sicherlich eine weitere Runde wenn nichts dazwischen kommt :lol:

Shiryu

Mitglied
So die Skizze für Jack Mirror ist fertig. Musste das Bild leider fotografieren da mein Scanner Streikt muss mir da wohl einen neuen zulegen. Hoffe euch gefällt das Bild verbesserungsvorschläger sind immer wilkommen ;)

ach und wild es startet bestimt noch eine Runde dafür bist dudann vorgemerkt wenns soweit ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Mirror

Mitglied
So die Skizze für Jack Mirror ist fertig. Musste das Bild leider fotografieren da mein Scanner Streikt muss mir da wohl einen neuen zulegen. Hoffe euch gefällt das Bild verbesserungsvorschläger sind immer wilkommen ;)

ach und wild es startet bestimt noch eine Runde dafür bist dudann vorgemerkt wenns soweit ist :)
Aww, ist sie süß :3
Vielen lieben dank für das tolle Bild *knuddel*
Gefällt mir total und du hast sie super hinbekommen :)

WildThing

Mitglied
Danke sieht aber auch toll aus wirklich wäre gespannt wie das bei mir wäre .

Shiryu

Mitglied
Das freut mich wenn es gefaellt und gelungen ist^^ hab versucht die frisur und farbaxente beizubehalten. Ist fuer mich au h neu habe noch nie vorher versucht fursona als drache zu zeichnen :)
Die naechstrn bilder kann ich leider erst am sonntag hochladen kynn nur mit handy onkommen. Mal schaun was ich am weekend schaffe
Lg vom shiryulein

Moon

Mitglied
falls du nochmal aufmachst und ein paar slots zur verfügung sind würde ich mich auch gerne noch melden meine sona is ein gepuchs das ref is leider noch nicht ganz fertig aber hier schonmal die unfertige version
,ich würde das mal interessieren wie dasd als drache aussehen würde =)

Anhänge

Shiryu

Mitglied
So aus dem Kurzurlaub zurück und Shakjoers Drache ist auch fertig^^ Ich wusste erst nicht wie ich einen werewolfdrachen dich zeichnen sollte, also hab ich mir varulfen von Saltatio Mortis angehört und dann ist dies dabei herausgekommen.

Sobald ich wieder einen Scanner habe werden die Bilder nochmal in vernünftiger qualität eingescannt auch die anderen Bilder die noch folgen und entstanden sind.

Moon du machst mich wirklich neugierig allein durch deinen Fursona ist es schon wert noch eine Runde auf zu machen^^
Aber erst einmal muss ja eine Runde beendet werden ;)

Liebe Grüße ich hoffe du gefällst dir Shakjoer

Zuletzt bearbeitet:

WildThing

Mitglied
Wow ich versuch grade einen zu malen und hab gemerkt das es gar nicht so leicht ist .

mesur

Master of desaster
Ui, sowas hab ich ja noch nie gesehen, würde meine Sona auch gerne mal so sehen... und nen Mülltonnen klaauender Waschbärdrache wär doch auch mal was neues ^^

Shiryu

Mitglied
in der Tat^^ der Gedanke daran das ein Drache in einer Mülltonne rumwühlt ist sehr ungwöhnlich xD

Shakjoer

Frischling
So aus dem Kurzurlaub zurück und Shakjoers Drache ist auch fertig^^ Ich wusste erst nicht wie ich einen werewolfdrachen dich zeichnen sollte, also hab ich mir varulfen von Saltatio Mortis angehört und dann ist dies dabei herausgekommen.

Sobald ich wieder einen Scanner habe werden die Bilder nochmal in vernünftiger qualität eingescannt auch die anderen Bilder die noch folgen und entstanden sind.

Moon du machst mich wirklich neugierig allein durch deinen Fursona ist es schon wert noch eine Runde auf zu machen^^
Aber erst einmal muss ja eine Runde beendet werden ;)

Liebe Grüße ich hoffe du gefällst dir Shakjoer
Moah <3 Sehr cool, vielen Dank dafür :)
Sieht echt stark aus :cool: