Drachins erste versuchen mit ihrem neuen Tablet*

DracheDesSüdens

Frischling
Mitglied seit
3 Mai 2015
Beiträge
18
Ich zeichne ja schon lang hab aber nie was brauchbares zustande bekommen
also habe ich einfach mal meine freunde gefragt ob sie mir ein paar zeichentips sagen können und eine bekannte bei der ich das we wahr hat mir einiges gezeigt und hier ist das endergebnis :

DracheHauptDatei-ColoredFinal.jpg

ich finde die beine sind noch recht dünn aber ansonsten besser als das was ich sonst fabriziere ^^

ich hoffe das ihr mir weitere tipps geben könntet was man verbessern kann rawr ^^

mfg
DracheDesSüdens
 

Medicus Melius

Frischling
Mitglied seit
3 Jul 2015
Beiträge
16
Echt nett für das erste (richtige) mal.
Ich habe selbst ein Tab aber finde nur mein Ladekabel nicht mehr. :cry:

Tipps kann ich dir nicht geben weil ich der schlechteste Zeichner mit einem Tab bin.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Bei dem Bild fällt mir auf dem ersten Blick auf, dass der Drache zu viel Schatten wirft, was natürlich möglich wäre, wenn man mehrere Lichtquellen hat. Das ist aber meist nicht der Fall. Versuche dir mal nur eine Lichtquelle zu denken aus deren Richtung der Drache erhellt wird und zeichne entsprechend den Schatten dazu ein.
Die lines und Kolorierung mit den Schattierungen hast du schon ganz ordentlich hin bekommen.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.493
Der Drache erinnert ein wenig an das Drachentier vom Ischtar-Tor. Stimmt, die Vorderbeine sind etwas zierlich, aber bei Drachen weiß ja niemand so genau, wie sie aussehen.;-) Dann braucht er nur noch Details.
 

Eldemare

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2014
Beiträge
412
Ja sieht sehr gut aus. mach weiter so, so wirst schnell immer besser.

und so was wie die Beine ist ja kein problem habe selbst mir schlechteren Ergebnissen begonnen.
was viel hilft ist erst ein Grund layer zu machen, und dann die skizze anschauen ob die proportionen stimmen :)
 

Similar threads

Oben