Dracheneis

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hallo erstmal!

Ich habe gestern Abend bis heute Morgen an diesem Bild gearbeitet. Endlich ist es fertig und ich kann mich schlafen legen :D

Also die Idee war einen Drachen darzustellen in einer etwas sozialeren Interaktion als irgendwo planlos in der Gegend herumstehend, in der Hoffnung dass er dabei imposant aussieht XD
Bei einer "Dokumentation" (bitte die Anführungszeichen beachten) wurde mal erzählt, dass Drachen das Geschlecht ihrer Nachkommen durch die Bruttemperatur bestimmen.
Ich habe mir das mal bei Eisdrachen vorgestellt, wie sie ihre Jungen ausbrüten lassen. In einem gebrochenen Stück Eis eingeschlossen.

Es wird am kommender Woche in einem Rollenspielladen ausgestellt und dort als Dekoration genutzt bis es einen Liebhaber findet der sich gut darum kümmern mag :D

Das Bild ist etwa 30x41 cm groß, komplett in Graphit und hatte 12 Stunden Arbeit in Anspruch genommen.

Ich hoffe euch gefällt das Bild ;)

Kendel
 

Anhänge

Roslarb

Guest
WOW das sieht echt geil aus. *dir auf die schulter klopf* kannst echt stolz auf dich sein
 

MechaTikal

Guest
Ui, das ist beeindruckend :) und wird sogar ausgestellt? Respekt!
 

Skaith

Guest
Einwandfrei, kann man nur neidisch werden, sehr gute Arbeit ^`.=.´^
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Danke danke *rotwerd*
Finde ich aber geil, dass es einstimmig als geil befunden wurde XD
 
Oben