Drachencomissions ab 2012

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
Hallo Leute da ich des öfteren schon Anfragen wegen Commissions bekommen habe hab ich beschlossen Okay ab 2012 gehts los.

Warum nicht gleich? Hab zur zeit ein großes Posterprojekt was aufgrund meiner Arbeitszeiten länger dauert als geplant und sich noch bis ende diesen jahres hinziehen wird. aber es wird sich lohnen xD

Ab 2012 gehts dann los. Ich bin wie gesagt eine Schuppiges Drachentier was ihresgleichen sehr gern zeichnet. Wollt ihr also euren fur mal als drachi sehn seit Ihr bei mir an der Richtigen Adresse.

Egal ob Anthro oder 4beiner mit oder ohne flügel, pelzig schuppig oder nur haut.

möglich sind nur kopf, oberkörper, vollansicht, szenerie mit mehreren chars, chars mit komplexen hintergrund, von der größe her geh ich von 100x100px bis 60x80cm

wer also mal seine drachige seite kennen lernen will Anfragen nehm ich schon entgegen. Also wer zuerst kommt kriegt zuerst^^'

Beispiele gibt es auf meiner Homepage www.shiryudesign.de (bitte adon laufen lassen sonnst kann es zu fehlern kommen. ist nix bösartigen ;) )und hier noch ein paar die ich da noch nicht hochgeladen hab weiter folgen heut abend da hier kein scanner :/
hintergrund ist hier noch nicht fertig bearbeitet dswegen siehts noch wie draufgepapt aus ist bei neuerern bildern nicht mehr so^^


so wie gehabt hier sind ein paar skizzen frisch vom scanner ;)


lg vom shiryulein

1. Saio
2. Drakhan
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
preise sind mir ein leidiges thema xD ich mach das davon abhängig wie aufwendig die arbeit wird und ob es in einer druckerei gedrucht werden soll bzw die versandkosten würden mit draufkommen ansonsten recht angenehme preise^^ die preisliste werd ich auch noch zu 2012 bzw in den nächsten tagen ausarbeiten. aber es wird sich jeder leisten können ich will keine überteuerten werke erstellen das ist nicht sinn und zweck der sache :)
 

Similar threads

Oben