Doppeldeutigkeiten und ihre Fallstricke

Wimasimba

Guest
Vor einiger Zeit rief mich ein Kollege zuhause an.
Im Hintergrund trällerte meine Rasselbande mal wieder in den höchsten Tönen.
Als meinem Kollegen am anderen Ende der Leitung das bemerkte frgte er mich spontan:

"Herr ... haben Sie einen Vogel?"

Natürlich war mir sofort klar, was er meinte, aber heimtückisch wie ich war, dachte ich mir:

"Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich jetzt da wieder rausredet"

Also grinnste ich in mich hinein, und ließ nur ein "Ähm..." über den Hörer.

Jetzt kahm er wirklich in verlegenheit, und ich habe mich köstlich dabei amüsiert.
Anschließend erklährte ich Ihm, das ich ich acht Nümphensittiche, vier Wellensittiche und zwei Zebrafinken habe. Nun konnte er auch wieder schmunzeln.
 

Agira

Guest
jaja eindeutig zweitdeutig :'D da gibts noch viiel schlimmeres xD
 

KurtWagner

Guest
*gg*
Ds hatte ich auch mal mit einem Kumpel, der vor dem Käfig meines PRachtrosselas Ako stand und dann zu mir meinte ich sei sicher gut zu Vögeln....
 

James-Franzose

Guest
Den Mägges Joke kenn ich schon ich hab echt schon oft überlegt ob ihc das auch mal mach aber nur in 2 und 5 cent Stücke bezahle. Und ich wäre echt auf die reaktion gespannt ^^

Jaja diese Doppeldeutigkeiten sind richtig toll. Ich lieb es dann meistens den Leuten ne tolle konter zu geben.
 

Similar threads

Oben