Diverse kleine Dinge

Yaiko

Mitglied
nyah... zurzeit arbeite ich an etwas, was ich als Auftrag bekommen hab... einen grauen wolfstail... es sollte langfell sein ( das leider noch ein paar knickfalten hat, werd ich aber versuchen mit einem etwas feuchten waschlappen raus zu bekommen )

sind halt nur kleine dinge nebenher, bis ich meinen großen suit für die lbm anfangen kann... xD

der tail ist noch nicht ganz fertig... oben noch vernähen, halterungen dran machen damit man ihn an nem gürtel befestigen kann... dann ist er einsatzbereit... ^^ ( beim zweiten pic war er nur unterm gürtel festgeklemmt )

Anhänge

Kowu

Grinsekatze
kato genau diese knickfalten würde ich drin lassen. des eiht richtig interessant aus ^^

Arkoon

Faultier
Stimmt. Das schreit förmlich nach Streichel mich xD.

Gast240311

Guest
Tja, einerseits sieht's ganz gut aus mit den Falten, anderseits erinnert es mich auch an eine haarige Raupe :-D Die haben ja auch so Abschnitte.

Glänzt das Material immer so oder liegt das am Blitz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaiko

Mitglied
Tja, einerseits sieht's ganz gut aus mit den Falten, anderseits erinnert es mich auch an eine haarige Raupe :-D

Glänzt das Material immer so oder liegt das am Blitz?
im blitz glänzt es arg... normal nur nen bisschen, wenns ins sonnenlicht komt weiß ich noch nich... xD

Zaron_Naku

Mitglied
ach komm schon^^ ich finds toll ^^ ich freu mich schon voll drauf x3

Yaiko

Mitglied
ach komm schon^^ ich finds toll ^^ ich freu mich schon voll drauf x3
^^ ich muss nur noch die halterungen annähen, dann ist er vollkommen fertig... ^^ und dann mal schaun, wie er seinen ersten einsatz übersteht... XD

ich bin am überlegen... soll ich für tails und handpaws commissions anbieten?