[Diskussion] WEdmG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Um die erste Frage mal gleich zu klären ... es steht für "Wochenende der möglichen Gelegenheiten" xD

Es handelt sich dabei um den Titel eines Buchs, das ich evtl. schreiben will. Im Moment existiert nur eine Art Testversion davon (hat knapp 30 Seiten). Das besondere an dem Buch ist, dass man Entscheidungen treffen kann und entsprechend an einer anderen Stelle weiter liest. Auf diese Weise sind in dem Buch zahlreiche Geschichten enthalten. Derartige Bücher gibt es durchaus schon, es war nicht meine Idee. Ich wollte nur wissen ob ich das auch hin bekomme.

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um die Ereignisse eines Wochenendes, wobei ich für meinen ersten Versuch nur den Freitag geschildet hab und selbst der ist nicht vollständig. Mich würde jetzt eure Meinung dazu interessieren. Ob es sich lohnt es weiter zu schreiben und ob ihr weiter lesen wollten würdet.

Das Problem dabei ist, dass es sich dabei um ein erotisches Buch handelt. Ich kann es also nicht direkt posten. Wer sich dafür interessiert kann mit eine PM schicken. Sofern ihr mir dann versichert, dass ihr volljährig seid schick ich einen Link zurück. An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Zielgruppe 18+ ist. Auch wenn es sich hart anhört: ich möchte weder das minderjährige es lesen, noch interessiert mich deren Meinung dazu.

Eure Kritik könnt ihr dann hier posten.

Mfg, Nebelhirn​
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Wenn du 18 bist lass dich für den 18er Bereich freischalten und poste es da.
 

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Wusste gar nicht das es hier sowas gibt ö.O
mal schaun ob ich herausfinde wie ich da hin komme xD

*peinlich*
ich kümmer mich drum und mach den hier dann dicht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben