Dion-Unterschrift

Welches ist besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Rhagfyr

Guest
So... viele sagen ich soll das nemen und andere das. Es ist mir wichtig ich weiß nämmlich nciht was ich nemen soll.
 

Anhänge

YukyWolf

Guest
Ich bin für 3. :3
Sieht einfach am besten (und kreativsten) aus :D
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
3 ist am aufwendigsten ^_^und so immer ein unikat
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheppy

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2010
Beiträge
160
Für was soll die denn benutzt werden?
Generell zum Unterschreiben oder als Tag zum Einfügen bei Bildern?
 

Andrew Shadowfox

Guest
Die 3 sieht am besten aus ^^
Ich benutze selber gerne solche Schrifttypen ^^

Der Werfuchs
Andrew Shadowfox
 

MaCiD

Guest
ich finde auch das die 3, und 5 sehr schön sind.. wobei ich persönlich als Unterschrift die 4 nehmen würde...Einfach aber doch elegant und nicht langweilig :lol:
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Würde auch 3 oder 5 sagen.
3 find ich etwas zu überfüllt, bis de da fertig bist, weißte ja gar net mehr wo jetzt nochn Strich fehlt :)
Oder ne Mischung aus 3 und 5, hier und dort bissel was hin (nicht alles im D) - vor allem aber um EINIGES weniger.
Damits flott geht beim schreiben :) soll ja kein Bild werden.
 

Sheppy

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2010
Beiträge
160
Also generell als normale Unterschrift würd ich 5 nehmen - sieht gut aus und passt einfach ...
Als Tag, was du in gemachte Bilder von dir oder so einfügst, würd ich dann 3 nehmen - sieht super aus ...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Mysterio Geburtstage 55
Eure Kunstwerke 17
Kveldulfir Mondschatten Allgemeines 75
Eure Kunstwerke 24

Similar threads

Oben