Dion Darkness-Art

Rhagfyr

Guest
Naja x3... Habs mal so in der Schule gezeichnet aus langerweile...
Will wider anfangen richtig zu zeichnen... ich merke ich kanns nicht mehr so gut. Ich werde aber weiter üben.

Das bild ist nicht so ganz... Jugendfrei... da ich nicht ab denn 18'ner bereich komme. Also bitte nur die leute angucken die 18 sind.

http://i48.tinypic.com/4r5axe.jpg

Guilmon: Hab ich für Lion gezeichnet ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebelhirn

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
65
Ich muss gestehen, das Bild verwirrt mich etwas. Warum kortzt ein halber Hund nen Regenbogen? Erklärs mir bitte. xD

Hmm .. finde aber du hättest die hintere Hälfte auch irgendwo mit abbilden sollen. Die Szene wirkt etwas unvollständig. Keine Ahnung ob Kritik erwünscht war, aber wenn ich's mir schon anschaue, dann schreib ich auch was dazu ^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Find ich persönlich auch etwas unvollständig das Bild. Wie kammste den echt auf die Idee..?
 

Slow

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2010
Beiträge
259
ja ein bissl verwirrend, aba auchn bissl ironisch, ich weiß nicht, hättst n bissl bisser machen können.
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Der kotzt einen regenbogen, weil der schwul ist. Ist doch nicht soo schwer zu verstehen XP
 

Rhagfyr

Guest
Man xD ich kann denn hinterenteil nicht zeichenn XD bin dafür zu doof... der hatte mal einen... aber ... öh.h.. sah doof aus... dann musste es er sie kp was fürn geschlecht es ist. Leiden x3
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
jetzt sag doch schon, weshalb der einen regenbogen kotzt...^^
 

Rhagfyr

Guest
Weil der gerne regenbogen mampft ._. und einer zuviel war... kp xD... das war nur so neben bei in der schule übelste langeweile. ^^ hab mir dabei nicht viel gedacht.
 

Ben

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2010
Beiträge
155
Liegt daran daß die Dinger Rund sindxD

Hab beihnah lachen müssen xD

Wenn der Hund Regenbogen mampft müsste ihm eigentlich die Sonne aus dem A**** scheinen...vielleicht hat er dabei eine Gewitterwolke verschluckt, es gab eine Verstopfung und Kabumbum^^

Erinnert mich ein wenig an HappyTreeFriends, aber deins hat mehr Ausdruck:cool:
 

ArkonDerWolf

Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2010
Beiträge
111
das erinert mich an [TTYOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TWZd7aE688Y[/TTYOUTUBE] bei 0:36
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Total süss und voll die geniale Idee:lol:. Das Original hab ich schon im Arbeitszimmer anne Wand gepappt;). Danke Dir noch mal viel mals Fuchsi *durchknuddel*
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 13
Geschichten 9
Mysterio Geburtstage 55
Sonstiges 17
Eure Kunstwerke 24

Similar threads

Oben