Dinge, die man wirklich lassen sollte..

Rhezz

Guest
Hab mir heute den ganzen Tag in meiner langeweile die Frage gestellt, welche Dinge man in bestimmten Situationen NICHT zu tun hat bzw. tun sollte. :p Als erstes dachte ich an den Knigge, aber der wurde mir nach ner Stunde langweilig. Also dachte ich an folgende Situationen:

-Polizeikontrolle
-Supermarkt
-Innenstadt
und
-Restaurant

Da die Möglichkeiten UNENDLICH sind etwas falsch zu machen, habe ich mich gefragt, ob jemand eine peinliche oder unangenehme Sitation an diesen Orten hatte..oder gar wo anders? :D Kenne dazu unzählige Beispiele über die ich heute noch lache...und wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr mir ja neuen Stoff zum lachen geben (net AUSlachen..MITlachen.), wird auch net weitergegeben, versprochen...aber wozu mach ich das ganze hier, traut sich doch eh keiner..oder? ;)
 

Shariya

Guest
Hmm irgendwo habe ich mal gelesen das einer in einem Restaurant gepupst hat und weil er dachte bei der Musik hört das keiner. Problem war er hatte Kopfhöhrer auf und jeder hat es gehört weil der Pups laut war. Als das wäre mir sowas von Peinlich :D.
 

Similar threads

Oben