Dinge die ich tue

ShakToth

Frischling
Mitglied seit
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Ich zeichne als Hobby und bin immernoch etwas auf Kursfindung was dem Stil betrifft.
Habe erst vor etwa 11 Monaten mit dem Zeichnen an sich angefangen und versuche mich natürlich auch immer zu verbessern ^^
https://shaktoth.deviantart.com/gallery/



Hier noch ein Bild für eine Challenge das ich angefertig habe (die Aufgabe war allerhöchstens 2 Farben zu benutzen und Schwarz sowie Weiß):
blutmond3.jpg
(Es ist etwas in herunter scalliert weil ich nicht weiß wie das mit dem Forum so funktioniert mit den Bildern, Original ist es 6kx6k )
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Nice


Das Forum skalliert Bilder allein runter. Also völlig automatisch. Du musst es also nicht manuell machen. Einfach ein Bild nehmen und hochladen, dann macht es das Forum automatisch klein.
6k ist aber sowieso, auch wenn es wo hochgeladen ist wo es nicht runter gerechnet wird, echt sehr groß. Die wenigsten könnten das wirklich in der Auflösung sehen. 4k ist für viele sogar noch zu groß. Ich mein wir sprechen hier von extrem höher Auflösung und Kinoformaten. Die Arbeit brauchst du dir bei einem Bild was du einfach nur gezeichnet hast nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShakToth

Frischling
Mitglied seit
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Danke! ^^

Uhh das ist gut zu wissen das es das herunterscalliert. Ich benutz meist ne so große Auflösung weil ich gerne viel Platz auf den Bildschirm habe, unabhängig davon wie viel ich am Ende brauch, meistens schneide ich die Bilder dann ja noch zusammen.

Anbei ein Bild das ich gestern gemacht hab, es ist eine Idee für einen Char für ein Textbasiertes RP in einem Helden/Schurken universum.
Lord_of_Flies1.jpg
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Die sehen beide sehr cool aus. Das zweite braucht ein wenig, bis ich die Konturen erkennen konnte. Die Kontrastarmut erzeugt dabei eine düstere Stimmung, wobei mein Kunstlehrer damals dazu "Negerkampf im Dunkeln" gesagt hätte.
 

ShakToth

Frischling
Mitglied seit
7 Mrz 2018
Beiträge
11
Wuffel hat Anzug1.jpgEine Zeichnung die ich gemacht hab, hab mich dabei was den Kopf angeht an ein Tuto gehalten...oder es zumindest versucht, ich versuch mich aktuell etwas darin das ich es flüssiger hinbekomme und keine anatomischen fehler vorhanden sind, zudem hatte das Tuto ne interessante neue Art die Grundstruktur zu machen http://www.wilderhom.com/anthheadf.htm
Den Anzug hab ich zugemacht weil ehhh naja nur en Kopf sieht doof aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Das sieht toll aus! Sehr schick, der Wuffel. Hast sowohl den Kopf als auch den Anzug gut hinbekommen, find ich.
Anatomisch sehe ich jetzt auch keine Fehler, aber da bin ich auch kein Experte. Finde aber den Stil, in dem das Bild gezeichnet ist, ziemlich nett! Sieht sehr flauschig aus.
 

Similar threads

Oben