Digitale Comissions + Punzierarbeiten

Divided

Guest
Hallo Leute,

ich biete euch digitale Commissions an.

Ich mache alles Mögliche, wenn ihr also was Spezielles wollt, was hier nicht aufgeführt ist – einfach fragen. Ich kann die Sachen auch große genug machen, dass man sie sich als Poster o.ä. drucken lassen kann, aber es wär gut wenn ihr das dann gegebenenfalls vorher ansagt.

Die (Preis-)Liste hier gilt nur zur groben Orientierung. Der Preis schwankt, je nachdem wie kompliziert die Charaktere/Hintergründe sind, oder wie detailreich der Spaß werden soll. Das müsste man dann im Detail besprechen, ich
würde euch einen genaue(re)n Betrag nennen, wenn ihr mir eure Wünsche geschildert habt.

Ich behalte mir vor einen Auftag abzulehnen, wenn ich mit der Thematik oder so nicht klarkomme… dazu gehört z.B. Porn. „Nackige“ Viecher zeichne ich allerdings schon. ;-) Und Menschen auch, falls das irgendwen interessiert.

Unter Umständen arbeite ich auch traditionell, aber diese Umstände treten eher selten auf. Müsstet ihr konkret anfragen, wenn euch das wichtig sein sollte und auf euer Glück hoffen...

Beispiele:

Sketch: 1 Charakter 15-35 Euro http://www.furaffinity.net/view/8557275/

Sketch with Shading: 30-55 Euro http://www.furaffinity.net/view/9710702/

Portrait (Problemlos zum Badge oder Avatar umfunktionierbar) : 45-75 Euro http://www.furaffinity.net/view/5156614/ http://www.furaffinity.net/view/5201258/

Ganzkörper ohne Hintergrund: 60-110 Euro http://www.furaffinity.net/view/7844207/ http://www.furaffinity.net/view/5325404/

Tribal: 10-40 Euro http://www.furaffinity.net/view/10487633/ http://www.furaffinity.net/view/2745969/

Pseudokeltisches Knotending: 15-50 Euro http://www.furaffinity.net/view/10487550/


Meldet euch bei Interesse einfach per PM oder im ICQ/IRC...

Ich mach gegebenfalls auch Punzierarbeiten (sprich: Lederprägung), falls wer Interesse hat. Beispielfotos muss ich noch suchen gehen. ;-)

Divided


Status:

- Carex 50%
- Chaoskobra 30%
 

Similar threads

Oben