Die Verwandlung eines Fursonas

Twolf

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2016
Beiträge
401
Ich habe gedacht ich mache hier mal die Verwandlung in Form von Zeichnungen von Twolf rein (meinem Sona)

Seine erste Form



Dann die Umwandlung ins Digitale



Da sieht man das ich mich unentschieden habe was den Stil anbelangt! Nebenbei hat mir eine Freundin namens Lemonbee_Fex bei dem zweiten Bild geholfen.

"gefärbt" wird dann wenn ich wieder mal Zeit habe!
 

Twolf

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2016
Beiträge
401
Das End Produkt sieht so aus (ich hatte Langeweile also habe ichs jetzt fertig gemacht):



Jap Twolf ohne Kleidung schaut schon komisch aus aber ich habe mich bewusst gegen Kleidung bei ihm entschieden (ist nicht so als hätte ich 1 Stunde vorm PC verbracht um dieses, tut mir leid, behinderte T-shirt zu zeichnen XD)
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Der ist echt knuffig,hast du gut hingekriegt
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.420
Mir fällt gerade auf, dass das alte Bild als großes ganzes besser aussieht als als kleingeschnittener Avatar.
Wie auch immer, das neue sieht gut aus. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, passen die Farben gut zusammen.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.439
Süßes Bild. Die Farben sind schön kräftig und nicht so blass wie beim Vorgänger. Kleiner Vorschlag, wie findest du es, wenn du die schwarzen Balken noch wegschneidest? Das macht sich schon besser, gerade beim Avatarbild.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.420
Ich finde allgemein, das es kleiner geschnitten als Avatar besser passen könnte. Wie wär's hiermit?
056b838cee62c74590c360b1ffd1a58c.jpg
 

Similar threads

Oben